Suche Lüftersteuerung welche zu empfehlen?

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche Lüftersteuerung welche zu empfehlen?

Hi,
ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Case kaufen (Bitfenix Shinobi XL) und mehrere Lüfter in der Front und Deckel einbauen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lüftersteuerung womit ich sie steuern kann. Ich habe es mir so vorgestellt ich baue vorne 3x 120mm verbinde sie mit so einen Kabel Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz 81125 und dann an die Lüftersteuerung. Habe schon ein wenig rummgeschaut und dabei die Steuerung gefunden Scythe Kaze Master II schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KM05-BK) | Geizhals.at Deutschland. Ist sie gut:huh: Ich finde sie persönlich zimmlich Schick;). Passt gut zu meinen neuen Gehäuse, erstrecht weil man die Knöpfe versenken kann:daumen:. Welche könnt ihr empfehlen wo gut sind.
Danke im Vorraus.
Mfg
Stefan
 
AW: Suche Lüftersteuerung welche zu empfehlen?

Ich habe die Kaze Master I im meinem Corsair Obsidian 800D drin!! Sieht super aus und die Kaze Master II kann ja sogar die Regler versenken!! Tolle sache!!
 
Zurück