Likes Likes:  0
Seite 3 von 3 123
  1. #21

    Mitglied seit
    23.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    486

    AW: Pc geht nicht mehr an! Grüne Lampe Mianbord leuchtet

    Hallo,
    Mein Vater hatte einen 17 jahre alten pc der is auch abgeraucht.
    Weil der 17 Jahre alt war, wurde es dann ein neuer.
    Dann habe ich die alte Platte angeschlossen (datenrettung) und es ging gar nix mehr. Platte ausgebaut rechner hochgefachren, und dann während des Betriebes platte an das Netzteil angeschlossen-Sicherung raus-pc aus.
    Also wenn einer der Komponenten kaputt ist dann schalten sich viele netzteile
    aus Sicherheitsgründen ab. Also bleibt dir wohl nichts anders übrig als erstatz zu finden um die Fehlerquelle zu finden.

    Mfg, Jacob
    Signatur?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Avatar von battle_fee
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    332

    AW: Pc geht nicht mehr an! Grüne Lampe Mianbord leuchtet

    Ich hatte einmal das Problem, dass gar nichts mehr leutete

    Hinterher hat sich heraus gestellt, dass das Mainboard nen Wackelkontakt hatte
    Also wenn nichts mehr hilft würde ich einfach mal das MAinboard aus und wieder einbauen

  3. #23

    Mitglied seit
    09.10.2008
    Beiträge
    26

    AW: Pc geht nicht mehr an! Grüne Lampe Mianbord leuchtet

    Also ich hab mal den Reset Knopf am Mainbord mim Startknopf getauscht und auch mal den Kontak mim straubenzieher gebrückt!

    Geht immer noch nichts an also ist es auch nicht der Startknopf!

    Bleiben nur noch Mainbord Netzteil und CPU übrig!

    Ein anderes netzteil bekomme ich erst heute abend nicht wie geplant gestern dann werden wir mal sehen ob es das NT ist....

  4. #24

    Mitglied seit
    09.10.2008
    Beiträge
    26

    AW: Pc geht nicht mehr an! Grüne Lampe Mianbord leuchtet

    Also heute habe ich mal ein anderes NT kurz eingebaut und siehe da, es hat sich wieder was getan ! Der Cpu Lüfter is angelaufen.

    Gut das Mianbord hat Piepstöne von sich gegeben 1x lang 2x kurz die ganze zeit, aber das wird ja daran liegen, weil der Ram und die Grafikarte noch ausgebaut sind.

    Musste das NT wieder zurückgeben weil es kurz ausgeliehen war.

    jetzt heißt es das alte zurückschicken! Hab ja noch Garantie drauf is ja erst 6 Monate alt zum Glück


    Ich bedanke mich bei allen für eure Hilfe!
    Hoffe das nicht noch was kaputt ist


    THX

  5. #25
    Avatar von quantenslipstream
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    62.298

    AW: Pc geht nicht mehr an! Grüne Lampe Mianbord leuchtet

    Zitat Zitat von Morgenstern Beitrag anzeigen
    jetzt heißt es das alte zurückschicken! Hab ja noch Garantie drauf is ja erst 6 Monate alt zum Glück


    Ich bedanke mich bei allen für eure Hilfe!
    Hoffe das nicht noch was kaputt ist


    THX
    Dann ist ja gut, dass du noch Garantie hast.
    Erzähl mal genau, was nun ist, wenn du das neue Netzteil eingebaut hast.
    Die Pieptöne signalisieren aber schon, dass du da einige Sachen nicht wieder eingebaut hast, sollte also nichts weiter kaputt sein.
    Die Evolution hat zwei wichtige Dinge hervorgebracht...

  6. #26

    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    1

    AW: Pc geht nicht mehr an! Grüne Lampe Mianbord leuchtet

    Ich bin Opfer des gleichen Problems geworden nur leider ist es Laptop wo dieses passiert ist.
    Bitte hilft mir.
    Ich hab persönlich Daten dort gespeichert.
    Es leuchtet auch nur eine LED Lampe..wenn versuche ihn anzumachen hört sie manchmal kurz auf zu leuchten und fängt dann wieder an.
    Angehen tut er aber nicht !!!!

  7. #27

    Mitglied seit
    18.08.2009
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.890

    AW: Pc geht nicht mehr an! Grüne Lampe Mianbord leuchtet

    Lasst ihn doch in Frieden ruhen

    Willkommen bei PCGHX !
    Mach am besten einen neuen Thread auf.
    i5 3570k geköpft@4,5 GHz@1,28V - Maximus V Gene - 16GB DDR3 - GTX1080 CPU & GPU Watercooled
    Mobil: MacBook Pro Retina (Mid 2012, 15")


Seite 3 von 3 123
Kickass Deals

Ähnliche Themen

  1. pc geht nicht mehr
    Von Christian85 im Forum Komplette Rechner: Zusammenstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:14
  2. youtube geht nicht mehr
    Von karbon58 im Forum Tools, Anwendungen und Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 16:02
  3. Bios geht nicht mehr
    Von de-bert im Forum Overclocking: Prozessoren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 21:09
  4. PC geht nicht mehr
    Von phaYne im Forum Mainboards und Arbeitsspeicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 10:15
  5. PC geht nicht mehr an
    Von CL-Audio! im Forum Mainboards und Arbeitsspeicher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •