• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) PCIx Graka ab 3850 oder 8800 G(T)S (640)

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, Ich suche noch eine graka wie oben genannt.
Also 3850/70 oder ne 8800 GTS gerne auch GT oder GS. GS am liebsten 768 MB Version.
Sollte sich preislich im Rahmen von 45€ bewegen.

Bietet mir einfach an was ihr noch habt.
MFG Soulsnap
 
Ist die Karte hier aus dem Lesertest.

Was sagst du den zu 75 inkl.? Bedenke da ist ein Accelero drauf und noch zwei Kaze Jyu.


Gruß
 
Nein sorry wie gesagt.Da ich ein Preislimit von maximal 50€ inkl. Versand hab sind auch 75 zu viel. Auch mit dem Kühler. Ohne verkaufst du sie nicht oder?
 
Zurück