• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChayenneTurboS

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hello Community,

Wie gesagt suche ich Grafikkarte, und um genau zu sein, diese hier:


Ati 9800 XT
Ati x850 XT (PE)
Ati x1950 XTX

evtl. 5800 ultra (auch bekannt als "der Fön":D)
GF 6800 Ultra
GF 7800 GTX
GF 7900 GTO
GF 7900 GTX
GF 7950 GX2

also fall ihr eine oder mehrere dieser karten herum liegen habt, und sie loswerden wollt, einfach bei mir melden:)

bevorzugen würde ich karten im orignialzustand, also ohne getauschtem lüfter.

UPDATE: so jetzt suche ich neben den oben angeführten auch noch alle möglichen agp karten, allso einfach anbieten.:)

also egal ob 5200 fx oder 1950 pro, hauptsache mit agp 4fach oder 8fach slot:D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte hier noch ne x1950pro agp, is zwar nich in deiner liste, aber vllt trotzdem interesse???
 
darf man fragen wofür du die karten brauchst?

natürlich darf man fragen;)

also für meine sammlung, wären die karten.


ich hätte hier noch ne x1950pro agp, is zwar nich in deiner liste, aber vllt trotzdem interesse???

nein, aber danke fürs angebot. sollten nur die karten sein, die auch in der liste stehn:)

GF 7950 GX2

Wieviel würdst denn abdrücken? ;)

hmm.. naja, alo vermutlich nicht so viel, wie du dir vorstellst:D, da sie bei mir nur einen platz in einer vitrine erhält und nur ab und zu zum testen eingesetzt werden würde:D

aber ich notiere mir mal deinen namen, mit dem hinweis, das du eine gx2 besitzt, und solltest du die in 1,2 jahren noch immer haben, kaufe ich sie dir dan ab:D

außer ich bekomm sie gleich für so 50 euro.
 
...
hmm.. naja, alo vermutlich nicht so viel, wie du dir vorstellst:D, da sie bei mir nur einen platz in einer vitrine erhält und nur ab und zu zum testen eingesetzt werden würde:D

aber ich notiere mir mal deinen namen, mit dem hinweis, das du eine gx2 besitzt, und solltest du die in 1,2 jahren noch immer haben, kaufe ich sie dir dan ab:D

außer ich bekomm sie gleich für so 50 euro.
Ah..ja - ungefähr genauso hab ich mir das gleich vorgestellt. :fresse:

In Kürze hab ich sogar 2 davon. Dann versuch ich mal sowas ...
http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin/Grafikchips/geforce-7950-gx2-quad-sli.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte eine Asus Geforce 5900 19
eine Geforce 5200(passiv) 12
Medion 9800 XL 25
bei Interesse pn
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für offtopic, aber ist deine sammlung schon groß? stell doch mal ein paar bilder rein :)
 
ich hätte auch noch ne xfx 7800gtx mit referenzkühler und kauf mir demnächst ne neue...

und was würdest du für die verlangen?

X1900XT/512 mit Accelero S1 :)

cYa

nein, aber danke fürs angebot;)

Hätte eine Asus Geforce 5900 19
eine Geforce 5200(passiv) 12
Medion 9800 XL 25
bei Interesse pn

auch nichts dabei, steht ja auch keine auf der liste;)

sry für offtopic, aber ist deine sammlung schon groß? stell doch mal ein paar bilder rein :)

macht ja nichts ;), aber nein, leider ist die noch nicht so groß, zumindest mit den karten, die wirklich sehenswert wären, und die ich wirklich gerne haben möchte ^^

aber wenn sich mein sammlung vergrößert hat, werde ich bilder online stellen.
 
Ich hätt hier noch 'ne Leadtek 6800 AGP/defekt, ASUS FX5900 (heile!), Gainward FX5900 (defekt) und eine sehr seltene Powercolor low Profile 8500/9100.
Bestünde an irgendwas davon interesse??

Eine x1800XL ohne BIOS hätt ich auch noch anzubieten.
 
also ich hätte da noch ne PX7800GTX TDH !! Bilder folgen !

Ich hatte siewiso vor sie zu verkaufen, hier mal ein link wo auch bilder enthalten sind !

http://extreme.pcgameshardware.de/verk-ufe/15685-verkaufe-leadtek-winfast-px7800gtx.html

danke, aber viiiel zu teuer für diese karte.

Ich hätt hier noch 'ne Leadtek 6800 AGP/defekt, ASUS FX5900 (heile!), Gainward FX5900 (defekt) und eine sehr seltene Powercolor low Profile 8500/9100.
Bestünde an irgendwas davon interesse??

Eine x1800XL ohne BIOS hätt ich auch noch anzubieten.

nein, da ist leider auch nichts dabei für mich, aber auch danke :)

Ich hätte eine 6800Ultra AGP von Leadtek

das ist die mit dem koimischen kühler drauf oder? also keine mit referenz design , oder? wenn schon hätte ich interesse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück