• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Leadtek Winfast PX7800GTX

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also Leute ich möchte wieder was verkaufen, jetzt ist es meine Nvidia Geforce 7800GTX. Und zwar möchte ich gerne 120 für die karte haben, hier mal die technischen daten:

Allgemein

MPN: PX7800GTX-TDH256VIVO
Gerätetyp: Grafikadapter
Art: Plug-in-Karte
Schnittstellen Typ: PCI Express x16
Prozessor / speicher

Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA GeForce 7800 GTX
RAMDAC-Taktfrequenz: 400 MHz
Installierter Grafikspeicher: 256 MB
Technologie: GDDR3 SDRAM 256-bit
Besonderheiten: Nvidia SLI Multi-GPU Technology
Videoeingang

Typ: Video-Aufzeichnungskarte
Videoausgang

Max. Auflösung (extern): 2048 x 1536 / 75 Hz
Maximale Farbauflösung (extern): 32-Bit-Farbe
Unterstützte Auflösungen: VGA (640x480), XGA (1024x768), SVGA (800x600), UXGA (1600x1200), HDTV (1920x1080), UXGAW (1900x1200), QXGA (2048x1536), 1152x864, 1280x960, 1920x1440, 1600x900
API-Unterstützung: DirectX 9.0, OpenGL 2.0
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 2
TV-Schnittstelle: HDTV Out / Video In
Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)

Erweiterung / konnektivität

Schnittstellen:
  • 2 x DVI-I - Kombinierter 29 PIN DVI
  • 1 x VIVO
Kompatible Steckplätze: 1 x PCI Express x16
Verschiedenes

Enthaltene Kabel:
  • 2 x DVI-VGA-Adapter
  • 1 x VIVO-Kabel
Lieferumfang:

Leider nicht in ovp, aber in antistatischer verpackung !
Sämtliche Kabel
Treiber CD'S
Software CD ( Power DVD, Adobe Reader )



Preisvorschläge sind erwünscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Jup ich brauche ne Ersatzkarte!
1. Wie laut ist die Karte?
2. OC - Ergebnisse?
3. Preis ist für mich (persönlich) zu hoch!
Ich schlage jetzt ein Preis vor: 35 euro
Ich darf es aber nicht begründen, weil es sonst Preisbasching ist! Wenn es dir zu wenig ist kann ich es voll verstehen, weil du gern 120 dafür willst!
Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde einfach mal wie im ICQ gesagt intresse für den Lüfter an. Wenn die ganze Karte weggeht kein Problem. Würde 20 für den Lüfter zahlen.
 
Hallo!
Jup ich brauche ne Ersatzkarte!
1. Wie laut ist die Karte?
2. OC - Ergebnisse?
3. Preis ist für mich (persönlich) zu hoch!
Ich schlage jetzt ein Preis vor: 35 euro
Ich darf es aber nicht begründen, weil es sonst Preisbasching ist! Wenn es dir zu wenig ist kann ich es voll verstehen, weil du gern 120 dafür willst!
Cya


Also, karte ist unhörbar, bei voller drehzahl ist sie schon laut !!

Aber volle Drehzahl muss nicht genutzt werden !!

Bei einem noch jetztigem preis von ca. 400 sind mir 35 zu wenig !

Ach ja, und OC ist leider nicht mehr wie 504/1300Mhz drin, mehr leider nur mit V-MOD !
 
Wo findest du die Karte für 400?
Die wird doch gar nicht mehr verkauft, ausser in Auktionshäuser (aber nicht für 400)! Naja, wenn du dich umentscheiden möchtest und ich diese Karte noch nicht habe, dann kaufe ich sie.
MfG
 
Wäre interessiert. Haste schonmal nen bissl overclocked? (falls ja) Was für nen Takt macht sie so mit?
 
hi,

also ich hab die karte mal overclocked, ich hab sie bis 500/1300 bekommen.

Dabei wurde sie nicht heißer wie 57°C !!

Wenn du noch fragen hast, dann melde dich !

P.S :
Hattest du nicht mal intresse an meiner soundkarte( Creative SB Audigy 2ZS )

MfG

Hier hab ich mal originale screenshots, zu clocks und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, der bin ich! Aber da hat mir die jemand weggekauft :(
EDIT: Sry, für doppelposting :( Wollte eigentlich editieren und nicht zitieren oO?!
 
Low, ich hab eine gute nachricht für dich, ich hab die soundkarte immernoch.

Wenn du willst, Graka+Soundkarte für 125€ + 5.90€ versand !

MfG
Pascal
 
GEIL! Die Soundkarte will ich!!! Aber im Moment stehen mir leider keine 120€ zur Verfügung :( Könnte ich sonst erst die Soundkarte kaufen?(Die will ich dringender!!!)
 
Mhmm...Muss dann erstmal schauen wie viel ich für mein Mainboard krieg :( Also wie viel dann noch über ist, nachdem ich mir wieder ein neues gekauft hab. Aber ich denk mal das wird mit dem was ich jetzt hab auch mal reichen :) Wie heiß die Karte nochmal genau? Soundblaster Audigy 2** ?!
 
Zurück