hallo,
ich habe zu anfang nen web'n'walk stick iv mit d1 datenflatrate (profil t-mobile) genutzt. nun habe ich mit diesem stick ne neue o2 datenflatrate (profil von klarmobil, soweit es ging habe ich eingestellt) und bekomme zu beginn immer die meldung "eingabeaufforderung" -> ihre aktuelle operator profil wird nicht unterstützt, wenden sie sich bitte an ihren netzbetreiber.
was ist das bzw. was muss ich machen, damit alles richtig funktioniert? ich kann aber mit dem stick und o2 surfen.
jemand der mir dazu etwas sagen kann?!?
ich habe zu anfang nen web'n'walk stick iv mit d1 datenflatrate (profil t-mobile) genutzt. nun habe ich mit diesem stick ne neue o2 datenflatrate (profil von klarmobil, soweit es ging habe ich eingestellt) und bekomme zu beginn immer die meldung "eingabeaufforderung" -> ihre aktuelle operator profil wird nicht unterstützt, wenden sie sich bitte an ihren netzbetreiber.
was ist das bzw. was muss ich machen, damit alles richtig funktioniert? ich kann aber mit dem stick und o2 surfen.
jemand der mir dazu etwas sagen kann?!?