Seid ihr wirklich mit eurer Internetleistung zufrieden?

Seid ihr wirklich mit eurer Internetleistung zufrieden?

  • Ja, ich bin zufrieden

    Stimmen: 85 45,0%
  • Nein, ich bin unzufrieden

    Stimmen: 104 55,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    189

Dyfcom

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

da PCGH Heute ein Artikel veröffentlicht hat, wo NUR 7% mit ihrer Internetleistung unzufrieden ist, möchte ich hier im Forum mal Fragen, wer ist zufrieden und wer nicht?

Antwortet mit Ja oder Nein, wenn ihr wollt könnt ihr auch eine Begründung dazu schreiben :)

Link zum Artikel
 
[X]Nein, ich bin unzufrieden, weil:
50% Schwankung meiner 16K Leitung
Ping mal bei 27 ms und mal bei 270ms
IP-Telefonie mind. 3 tage im Monat nicht funktioniert!
Annex-J der größte :kotz:
 
Bin sehr zufrieden. 200mbit/s mit 9ms Ping.
Zu Annex j kann ich sagen. Das ich bei allen Umstellungen auf Annex j immer eine viel höhere Bandbreite erzielt habe. Hat sich immer gelohnt und machte keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] unzufrieden
Als ob die 8.000er Leitung nicht schon Zumutung genug wären, bekomme ich von A1 noch den Router aus der Hölle. :daumen2:
 
[x] Ja, ich bin zufrieden

16.000er Leitung und zu 90% bekomm ich meist sogar 1,8 Mb/s bei raus. :daumen:

Bin aber am überlegen mir eine 50er anzuschaffen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unzufrieden will sobald man den Fernseher anmacht hab ich nur noch hälfte von meiner 16kLeitung zur verfügung wegen Swisscom TV
 
Bin bei Unitymedia und habe momentan praktisch 160Mbit/s Upload, 5Mbit/s Download und meist einen Ping von unter 10ms.

Bin dennoch unzufrieden, da ich am liebsten 20MBit/s Up+Down hätte. 160Mbit/s Download finde ich unnötig schnell, brauche ich nicht wirklich und die 5 Mbit/s Upload sind wiederum lächerlich langsam.
 
Ping ist zu jeder Tageszeit zwischen 16-25 MS aber von 16K kommen nur 12k an. Ist zwar net schlecht aber ich würde lieber mehr haben ;)
 
Bin zufrieden mit meiner 50k Leitung von der Telekom und Downloads sind stabil zwischen 5 und 5.5 MB/s und einem Ping von 20 ms ;)
Störungen des Internets/Fernsehens oder Telefons sind seit 3 Jahren bisher nicht einmal vorgekommen :ugly:
 
Zurück