Bilderthread Gamescom 2012

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
:D
Hallo zusammen ,
War gestern am Fachbesuchermessetag auf der Gamescom:daumen:.
Hab nen paar Bilder gemacht,sind nicht immer die besten(Durchschnittskammera).
Wollte ich euch trozdem nicht vorenthalten.

full


Suchbild:Wer erkennt sich??

full

Das hab ich sorgar mal angespielt :Dbin mehr wegen T-shirt`s usw. da.^^

full

full

2K war mit Boarderlands 2 am Start.
full

Blacks op`s hab ich gesehen(aber nicht gespielt),Foto konnte ich leider keins zeigen,da absolutes fotografier Verbot herschte und ich mein Bild löschen muste^^.

full

full

Bis Mittags war es noch recht leer.Manche Stände machen erst Donnerstag auf ^^

full

full

Auch ein Held brauch mal Frischluft^^.Wobei die Hallen sind angenehm Klimatisiert.

full

full

full

full

full

full

Bei XMG lief nicht viel ^^
full

full

Im Aussebbereich werden auch wieder verschiedene Aktivitäten angeboten,zb. Motoradfahren(ohne Führerschein),Klettern usw.
Da steht auch der Bus.

full

Wer kennt den linken ,von den beiden??Muss ein Entwickler oder so sein .Leider keine Ahnung^^ :D.

full

Hab wie verückt nach PCGH-Redakteuren gesucht,leider keinen einzigen gesehen^^.(Nichtmal im Buisnessbereich,wo ich mich kurz hin verlaufen hab :D)

full

(ich gestehe ,sehr unscharf)
Bei Raiderz hab ich ein Close Beta Key bekommen......mal sehen^^
full

Dieses Jahr war sehr viel Merchandise am Start^^.
full

Astragon Pressekonferenz (13UHR) ..Räusper
Die haben ja Meilensteine der Spielegeschichte entwickelt^^.
Deswegen bin ich auch gleich weitergegangen :D.
full

full

full

Laufen echt Witzige Typen rum(Japaner sind Crazy)

full

full

Das war in der Buisnesslounge ein Pavilion^^
Alles "echt" wie mir der freundliche Herr versicherte :D

full

Am Pressetag war natürlich auch Presse da.:ugly:
full

full

full

full

full

Der Wagen kosten ca. 100000€,und Taugt nicht viel ,erklärte mir der Aufpasser,nachdem ich ihn nach dem Wagenschlüssel fragte.

full

full

Die drei suchen ihren Sohn :D(keine Ahnung warum??)
full

Für die ESL gibt es dieses Jahr drei Arenen(kann man online auch Live zuschauen)
full

full

full

full

Hab ich auch mal angespielt(bin wohl zu alt um erfolgreich zu sein :D)

full

In dem "Bereich" macht sich Far Cry 3 richtig Gut^^.
Sieht so Frisch aus :D
full

Wie gesagt Pressetag^^
full

Fals Sonny was vermist .......ich hab da ne Idee :D(Nein das bin ich nicht ^^)
full

Ein auszug aus dem Gesammelten^^ :D
full

full

Die Ausstellungsfläche ist um zwei Hallen erweitert worden.Hoffe das das reicht um alle Besucher aufzunehmen,die Kommen.

Fals ihr hingeht wünsche ich euch eine Gute Zeit.(bleibt Fair beim T-shirt sammeln,das nicht die kleinen nichts bekommen :daumen:)
MFG
PS.: Nächstes Jahr will ich aber mal ein paar Redakteure sehen :D
PPS:Wenn ihr Bilder habt ,Posten!!
Soll ja ein Bilderthread werden :D

PPPS:Fals falscher Thread...verschieben.THX
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
lol...

Intressant fand ich das nebenan im Hochhaus jemand Post -it -Bilder gemacht hat ,zur Gamescom ^^.

full

Und wirklich sehr Informativ find ich dieses YouTub -Video,das die Gesamte Messe Zeigt^^.
Ok ein paar Hallen haben die ausgelassen .

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hat mein Sohn gesehen^^.
Game One Redakteure (Handybild^^)
full
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Super ,hast Wort gehalten.:daumen:
Das mit der Mega Arbeit glaub ich dir,hat sich aber auch gelohnt :daumen:.
Vorallem die Chase hast du gut Fotografiert.:daumen:
hab dir auch für alle abschnitte ein Gefällt mir gegeben.(Als Aufwandsentschädigung :D)
 
Zurück