Subsurface Scattering in Skyrim - oder wo liegt mein Fehler?

Placebo

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich war mit allen vorhandenen Dunkelelfentexturen (Normal Maps) unzufrieden: die Standardtexturen waren zu faltig, diese "Modeltexturen" einfach nur unrealistisch. Deshalb habe ich mir meine eigenen gebaut und einfach beide Versionen kombiniert. Sah auch ganz gut aus, bis auf ein kleines Problem:
enb2011_12_26_20_21_34.jpg enb2011_12_26_20_21_40.jpg
Das sieht falsch eingestelltem SSS verdammt ähnlich. :what:

Da ich mich mit dem Photoshop DDS Plugin nicht wirklich auskenne, habe ich alle Einstellungen beim Exportieren einfach so gelassen, wie sie waren (bis auf "use existing MIP maps", da die ja schon vorhanden waren).

Liege ich mit meiner SSS-Vermutung richtig und kann mir jemand die richtigen Einstellungen für das DDS Plugin erklären? Die Textur habe ich jedenfalls nicht so weit vernichtet, dass sie sich dynamisch mit dem Licheinfall ändert :D
 
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