Projekt Lian Li Pc60FNW

omega™

Software-Overclocker(in)
Hallo allerseits, seid gestern schau ich mir nun aus dem Hintergund die ganzen Tagebücher der Casemods und seit vorhin auch als Insider:D an.

So nun zu meinem Anliegen.

Ich habe vor mein derzeit "angestaubtes" Lian Li Pc-60FNW zu verschönern.
Meine Idee wahr es vorhin es im Orange and Black Style zu verschönern, aber jetzt bin ich auf noch eine evtl. bessere Idee gekommen Orange and Green, dass Grün der Sleeves vom mdpc-x Shop wäre da klasse.

Was haltet ihr davon, eventuell habt ihr auch Ergänzungen bzw. auch gänzlich neue Vorschläge, ich bin gespannt auf eure Antworten.

So und nun noch mein Case ^^

Derzeit sieht es so aus, bitte nicht hauen, ist ein wenig... naja verwahrlost:ugly:

Auf Scheibe, Staub und co. nicht achten:D


Mit freundlichen Grüßen


omega™
 
schönes Case, und schöne Kopfhörer :D

Eine Idee, die mir immer sehr gefallen hat, ist ein mattes Windows, evtl mit klaren Akzenten.
Einem Schriftzug, oder Streifen, etc.

Hatte ich ne Zeit lang aus Echtglas an meinem Gehäuse, im Moment hab ich aber gar kein Case :P

Entweder dur schleifst das Plexi an, muss aber sehr gleichmäßig passieren, oder du lässt es sandstrahlen, das sieht danach perfekt aus.
So mache ich es auch immer, hab so eine kleine Kabine in der Garage stehen.

[Wenn du in der Nähe (Fulda) wohnst, mach ich dir das sehr gerne :daumen:]

Und ohne Kabelmanagment geht gar nichts :ugly:
Sleeve ist imer eine super Idee, wirkt immer gut.

Die LEDs kannst du gegen orangene tauschen, wirkt bestimmt gut, orangene Lüfter mit orangenen LEDs
 
Na dann, erstmal Herzlich Willkommen bei uns. ;)

Die Idee hört sich schonmal gut an.
Schwarz-Orange oder Orange-Grün, das hab ich erstmal gegoogelt. :ugly:

attachment.php


attachment.php


Entschluss, schwarz-Orange passt besser.
Lian Li ist ja schon standart was elegantes/schlichtes, beim Mercedes sieht man schon das trotz der Sportlichen Farben, es trotzdem noch elegant wirkt.
Orange-Grün dagegen find ich persöhnlich schon zu bunt für so ein Case.

Das war erstmal meine Meinung. :ugly: Geschmäcker sind verschieden, letzt endlich liegt es bei dir, was dir besser gefällt.

lG Janny
 
Eine Idee, die mir immer sehr gefallen hat, ist ein mattes Windows, evtl mit klaren Akzenten.
Einem Schriftzug, oder Streifen, etc.

:daumen:Klingt nicht schlecht, kann mir das schon gut vorstellen, wie das später mal aussehen kann.

[Wenn du in der Nähe (Fulda) wohnst, mach ich dir das sehr gerne :daumen:]

Wohne in der Nähe von Dillenburg, nächst größere Städte wären Wetzlar und Gießen.
Wohne also so knapp 100km entfernt:D

Und zu den restlichen Ideen, klingt auch super, LED da haste recht die werd ich grarantiert austauschen.

Joar kann mich halt noch nicht entscheiden welche Farbe ob Orange/Schwarz, Orange/Grün oder Grün/Schwarz.

Aufjedenfall muss der Kabel/Staub Salat weg:lol:


Apropos Farbvariante, kann man Rambänke färben?
Evtl. auch mit Revell Lack?


//EDIT: @Janny: Danke für die vorschläge, ja Orange/Schwarz reizt mich schon... Jägermeister Case Mod:lol:
Aber glaub Gift Grün bzw. Grün hat auch was, ist halt mal was anderes.
 
156km, bisschen zu weit für ein Plexi :P

Rambänke färben? Hab ich noch nie von gehört, nur, dass man das komplette Board lackieren kann, hab ich gelesen.
Viel Aufwand, sieht aber am Ende echt gut aus, ein komplett schwarzes Board zu haben.

Grün hat was, stimmt.
Aber dann bitte kein Orange dazu :ugly:
Lieber schwarz und grün.


Oder was komplett anderes, weiß und rot. Hab ich vor, ich steh auf weiß und rot passt da einfach perfekt, finde ich.
Siehe Renovatio ^^
 
Hach, dass Renovatio hab ich als Hintergund ^^
Das mit dem Plexi per Sandstrahler könnt ich evtl. noch selbst.
Kompressor ist nähmlich vorhanden, da fehlt nur die Pistole + Quarzsand.

Mein Case zu Lackieren hatte ich auch schon gedacht, muss mir mal angebote einholen.
Glaub aber die Lackierung, eher gesagt die vorbehandlung wird teurer, da dass Aluminium gebürstet ist.
 
hm, kann schon gut möglich sein.
aber wenn du den kompressor doch selbst hast, würde ich es erstmal alleine versuchen., ist ne ganze Ecke billiger ^^

Nur super gut abschleifen und dan mehrfach grundieren und dann mehrfach lackieren.
Die Pistolen kosten auch nicht viel, hab meine für 5€ bei eBay geschossen :D
 
also ich hab die Garage genommen, als ich meinen Roller lackiert hab :what:

alles bisschen mit Folie abgeklebt, dass nirgends Farbe ran kommt und auch nix in den frischen Lack.
Dann über Nacht trocknen lassen, war aber auch Sommer.
Jetzt müsste man nen Heizstrahler oder so dazu stellen, wenns kalt ist, wird der Lack ja nich trocken.

Und lange genug stehen lassen! Ungeduld wird teuer bestraft, ich sprech aus Erfahrung :ugly:
 
Ich finde das beißt sich und sieht nicht schön aus.
Schwarz Grün oder Schwarz Orange wäre besser gewählt und ist warscheinlich auch leichter umsetzbar ;)
 
Also es steht fest, werde Case(Black and Green Style:devil:) Lackieren, eher gesagt Lackieren lassen.
Case soll dann Schwarz lackiert werden von außen und innen.
Sleeves werden Grün und Schwarz.
Kleinteile Grün lackiert am liebsten das selbe Grün wie von den Sleeves evtl. auch UV Aktiv.

Ich nehm die Grünen und Schwarzen Sleeves von mdpc-x.

Frage: Kennt evtl. jemand den Ral Farbcode der Grünen Sleeves bzw. hat jemand diese Sleeves und eine Farbtabelle:)
 
Zurück