Call of Duty Advanced Wafare MP funtkioniert nicht mehr

Joko987

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
ich besitze das neue CoD nun seit 2 Tagen und habe schon mehrere Probleme. Zu Beginn konnte ich den Multiplayer ohne Probleme auf hoch spielen. Doch plötzlich ist das Spiel abgestürtzt mit dem Error: Fataler Error: Disc Read Error imagefile36. Daraufhin habe ich die lokalen Spieldateien mit Steam auf Fehler untersucht. Das system erkannte 2 Fehler, 5 GB wurden nochmal gedownloadet und es funktionierte wieder. Doch gestern Nachmittag trat das nächste Problem auf. Während einer Runde hatte ich plötzlich einen Bluescreen und der PC startete automatisch neu. ( mit weißer Schrift, hielt aber nur 2 sec an, deswegen konnte ich nicht so schnell lesen, was dadrauf stand) Wenn ich jetzt CoD AW MP starte stürtzt er nur noch mit der Fehlermeldung: CoD AW MP funtkioniert nicht mehr ab. Das kann entweder beim Klasseneditor, in einer Runde/Lobby oder Ladebildschirm sein. Ich hoffe jemand von euch hatte schonmal so ein Problem und kann mir weiterhelfen.

Das Problem tritt jetzt auch im SP auf mit der Meldung Call of Duty AW SP funtkioniert nicht mehr

Viele Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Reparaturfunktion ausgeführt? Dein Sys? Setz mal alle Einstellungen auf Standard zurück, Grafiktreiber aktuell, Auslagerungsdatei aktiviert? :)
 
Zurück