lol2k
BIOS-Overclocker(in)
EFT hat in meinen Augen drei große Baustellen: Cheater, Performance, Spawnpoints/ExFiles
Den ersten Punkt hat BSG mit der Integration von BattleEye adressiert, was in den letzten Monaten bereits zu einer deutlichen Abnahme eben jener geführt hat.
Für Punkt 2 würde ich es dem Studio wünschen, dass der Wechsel auf Unity 2018 die nötigen Optimierungspotentiale mitgebracht hat, die die Entwickler positiv nutzen konnten um die Stutter, Lags und Freezes in den Griff zu bekommen.
Punkt 3 ist eine Design-Frage, mit der BSG schon lange ringt und bereits in diversen Updates verschiedene Optionen durchgespielt hat.
Schlussendlich müssen "nur noch" die bestehenden Maps miteinander verbunden werden - dann erfüllt EFT die Vision, die ursprünglich angedacht war.
Wie bei jedem anderen Projekt dauert aber auch das deutlich länger, als urspünglich geplant. Der mit 0.12 kommende Hideout wurde schon während der Gamescom 2017 gezeigt und angekündigt.
Den ersten Punkt hat BSG mit der Integration von BattleEye adressiert, was in den letzten Monaten bereits zu einer deutlichen Abnahme eben jener geführt hat.
Für Punkt 2 würde ich es dem Studio wünschen, dass der Wechsel auf Unity 2018 die nötigen Optimierungspotentiale mitgebracht hat, die die Entwickler positiv nutzen konnten um die Stutter, Lags und Freezes in den Griff zu bekommen.
Punkt 3 ist eine Design-Frage, mit der BSG schon lange ringt und bereits in diversen Updates verschiedene Optionen durchgespielt hat.
Schlussendlich müssen "nur noch" die bestehenden Maps miteinander verbunden werden - dann erfüllt EFT die Vision, die ursprünglich angedacht war.
Wie bei jedem anderen Projekt dauert aber auch das deutlich länger, als urspünglich geplant. Der mit 0.12 kommende Hideout wurde schon während der Gamescom 2017 gezeigt und angekündigt.