Der Bodybuilder und Sport Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leonidas Arkona hat Schoolboy besiegt.
 
hehe - -

Ich bin's, der GabbyJay!
Ein sehr gutes Forenmitglied.

Und ich darf voller Stolz verkünden, soeben meine 100ste Kraft-Trainingseinheit dieses Jahr absolviert zu haben!
(Ausdauer kommt natürlich hinzu.)
Hierfür bitte entsprechend Lob, Anerkennung, Respekt und Bewunderung entrichten!

Das bedeutet also, der Held in meiner Lebensgeschichte hat von 157 Tagen, welche dieses Jahr bereits verstrichen, 100x Kraft trainiert. Dies entspricht ungefähr 2 von 3 Tagen.
hehe
Klar, man kann natürlich auch noch mehr trainieren - oder aber mit weniger Trainings gut fahren - es kommt eben auf die Trainingsplanung an.
Aber da sich die 100 so schön anhört... ach was red ich. Es ist doch sowieso keiner hier! Seit Wochen hat keiner was gepostet! Ich könnte hier eigentlich genauso gut einfach IRGENDWAS schreiben, und es macht überhaupt gar keinen Unterschied!

Tja... habe mich nach laaaanger Zeit, in der ich nur Chin-Ups gemacht habe, mal wieder an Pull-Ups versucht.
Schultern waren da immer das Problem, aber die Baustellen wurden angegangen und behoben. Nur waren die ersten Versuchs-Sätze noch etwas erbärmlich, da die Bewegung natürlich entsprechend ungewohnt war...

ehehe...

Außerdem hab ich mir nen Erdbeer-Quark gemacht (mit frischen Erdbeeren vom Erdbeerhof, die sind riesig, richtige Mutanten-Erdbeeren), den pfeif ich mir jetzt rein. Vielleicht spiel ich dann noch ein bischen Mega Dreif. Interessiert zwar niemanden, aber da eh keiner da ist, spielt es keine Geige.
 
Was wäre dieser Thread hier ohne mich! Der einzig verbliebene einer ehemals blühenden Teilnehmerschaft.

Hab vorhin Brust trainiert und freue mich, heute noch ein paar Kohlenhydrate reinsemmeln zu können.
Außerdem ist die Strandzeit da, was von mir auch bereits rege genutzt wird. Diese Frauen in ihren Stringbikinis sehen so dermaßen zum anbeißen aus, kann ich nur empfehlen! Da will ich natürlich auch nicht zurückstecken und bin gut in Form. Solltet Ihr auch so machen, wenn Euch diese Weiber mal anlabern sollen, statt Euch ständig in Eurem stickigen Kabuff zu verkriechen und immerzu nur zu daddeln oder am Rechner rumzuschrauben!
 
Zurück