Seite 3 von 12 1234567 ...
  1. #21
    Avatar von kampfschaaaf
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Elenas Glück oder industrial hangar
    Beiträge
    808

    AW: [Sammelthread] X4:Foundations [Release am 30.11.2018]

    Zitat Zitat von DasBorgkollektiv Beitrag anzeigen
    Also an sowas kann ich mich bei meiner X3: Reunion CE nicht erinnern. Und Terran Conflict habe ich mir erst vor ein paar Jahren von Green Pepper gekauft.
    Habs gefunden - es ist Reunion und der gammelige Starforce Kopierschutz

    Fingerabdruck auf DVD verhindert Installation - ComputerBase

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #22
    Avatar von DasBorgkollektiv
    Mitglied seit
    08.10.2017
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    958

    AW: [Sammelthread] X4:Foundations [Release am 30.11.2018]

    Dann hatte ich wohl immer Glück gehabt.
    Eine Grafikkarte, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Gameworks zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Nvidia, wo G-Sync droht.
    Nein, 2K ist NICHT die Abkürzung für WQHD!
    | "Der Mond is' ja kein Planet, der is' ja 'n Mond" - Harald Lesch, Astrophysiker

  3. #23
    Avatar von Rotkaeppchen
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Beiträge
    17.019

    AW: [Sammelthread] X4:Foundations [Release am 30.11.2018]

    Zitat Zitat von steinschock Beitrag anzeigen
    Man stelle sich X ohne Community-mods vor , .
    Aber das macht das Spiel doch so charmant. Ohne Mods würde ich X-Rebirth garantiert nicht mehr spielen, aber so kann man abends ein Stündchen durch Universum pflügen, ein paar Bosewichter töten, eine Fabrik bauen, weil ja hundert eigene nicht reichen und ein wenig verträumt um Planeten und Monde kreisen. Und dann holt einen die Realität wieder ein, wenn man die nächste irdische Rakete platzen sieht, und einem bewußt wird, dass selbt das Erreichen der Umnlaufbahn der Erde immer noch nicht trivial ist.

  4. #24
    Avatar von DasBorgkollektiv
    Mitglied seit
    08.10.2017
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    958

    AW: [Sammelthread] X4:Foundations [Release am 30.11.2018]

    Also ich spiele ohne Mods. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass mir irgendetwas gefehlt hat. Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich Rebirth nie angefasst habe.
    Eine Grafikkarte, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Gameworks zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Nvidia, wo G-Sync droht.
    Nein, 2K ist NICHT die Abkürzung für WQHD!
    | "Der Mond is' ja kein Planet, der is' ja 'n Mond" - Harald Lesch, Astrophysiker

  5. #25
    Avatar von steinschock
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    5.853

    AW: [Sammelthread] X4:Foundations [Release am 30.11.2018]

    Später wurden viele mods auch in das eigentliche Spiel eingepflegt, in X3 war das meiste schon drin.
    Mod ist evtl. missverständlich ehre Skripte
    Aber in X / X2 war z.B der Universums-Händler noch ein mod/skript usw..

    Ist ja auch egal in 10+ tagen wissen wir ja schon mehr.
    MfG SteinSchocK
    Xeon W3520, Bloodrage , BQT 650 DPP
    6 GB APOGEE GT , GTX 780

  6. #26
    Avatar von DasBorgkollektiv
    Mitglied seit
    08.10.2017
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    958

    AW: [Sammelthread] X4:Foundations [Release am 30.11.2018]

    Ich werd's wohl erst Weihnachten kaufen. Vorher habe ich keine Zeit für das Spiel und außerdem werden dann auch die gröbsten Bugs gefixt sein. Denn an einen bugfreien Release glaube ich noch nicht so wirklich.
    Eine Grafikkarte, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Gameworks zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Nvidia, wo G-Sync droht.
    Nein, 2K ist NICHT die Abkürzung für WQHD!
    | "Der Mond is' ja kein Planet, der is' ja 'n Mond" - Harald Lesch, Astrophysiker

  7. #27
    Avatar von DarkMo
    Mitglied seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.676

    AW: [Sammelthread] X4:Foundations [Release am 30.11.2018]

    Ich hab genau ab Release viel Zeit ^^ Will mich aber eigentlich auch erstml zurückhalten und schauen, was da so abgeliefert wird und vllt erstmal in paar Lets Plays reinschnuppern.
    Intel Core i7 4790K 4x4GHz || EKL Alpenföhn Brocken ECO || Zotac RTX 2070 AMP Extreme || ASRock B85 Pro4 || 32GB Kingston KVR16N11/8 DDR3-1600 || be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold 500 Watt || Sharkoon Rebel9 Economy || Samsung C32HG70 32" Monitor

  8. #28

    Mitglied seit
    28.06.2016
    Beiträge
    881

    AW: [Sammelthread] X4:Foundations [Release am 30.11.2018]

    Im Egosoft-Forum gibts eine Post mit Streamer/Youtuber die X4 ins Programm aufnehmen werden:
    Previews , Reviews & Testberichte zu X4 Foundations - egosoft.com

  9. #29
    Avatar von taks
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Ort
    Im Nirvana, bin um 12 zurück
    Beiträge
    4.754

    AW: [Sammelthread] X4:Foundations [Release am 30.11.2018]

    Noch 2 Mal schlafen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	46766848_2024770824235895_5900958385196498944_o.jpg 
Hits:	21 
Größe:	268,1 KB 
ID:	1021179
    Geändert von taks (Morgen um 12:57 Uhr)

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #30

    Mitglied seit
    08.10.2013
    Beiträge
    17

    AW: [Sammelthread] X4:Foundations [Release am 30.11.2018]

    Wie alle andere auch drücke ich die Daumen das sie es nicht verkacken ^^
    In X, X2 und vorallem X3 TC hab ich hunderte stunden versenkt.

    Was sagt ihr zur Verkleinerung der Spielwelt? (keine Boronen? (wesentlich) weniger Sektoren als gewohnt)
    Und warum gibts im Vorfeld soooo wenig Infos/Berichterstattung?!
    Ich hoffe das ist nur, weil sie die Bälle flach halten wollen und nicht weil das Spiel noch nicht fertig ist...

    Als "Rebirth-Aussetzer" hat Egosoft bei mir noch eine recht gute Reputation - ich hoffe das ändert sich Fr nicht

Seite 3 von 12 1234567 ...

Ähnliche Themen

  1. Der Gute-Newsquellen-Sammelthread
    Von PCGH_Carsten im Forum User-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2018, 11:35
  2. [MB] Asus P5B / P5B Deluxe /-WiFiAP +++Sammelthread+++ & FAQ
    Von pajaa im Forum Mainboards und Arbeitsspeicher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 18:19
  3. [MB] DFI LAN Party P35 T2R ***Sammelthread***
    Von jign im Forum Mainboards und Arbeitsspeicher
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:19
  4. [MB] Dfi LANparty X38 T2R/T3R ***sammelthread***
    Von jign im Forum Mainboards und Arbeitsspeicher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 12:55
  5. [MB] Gigabyte X38 DQ6 ***Sammelthread***
    Von jign im Forum Mainboards und Arbeitsspeicher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •