Seite 3 von 21 123456713 ...
  1. #21

    Mitglied seit
    01.12.2010
    Beiträge
    17

    AW: WoW Diskusions und Problemthread

    das spiel wird immer einfacher und die spieler immer dümmer. macht keinen spaß mehr

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #22
    Avatar von Forti
    Mitglied seit
    18.02.2009
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    1.017

    AW: WoW Diskusions und Problemthread

    Zitat Zitat von G0TT Beitrag anzeigen
    das spiel wird immer einfacher und die spieler immer dümmer. macht keinen spaß mehr
    Dann spielst Du mit den falschen Leuten zusammen und weist nichts über das neue Addon.
    MfG Forti
    Giga GAZ170--ASUS GTX 960 BLACK--Intel i5-6600K @3,5 Ghz--16GB CORSAIR 2133 DDR4--2x1TB HDD 1x120GB SATA--Prolimatech Mega Shadow--Be Quiet 900W DPP P8--WIN 10--Zalman GS 1000


  3. #23
    Avatar von n1salat
    Mitglied seit
    02.07.2010
    Ort
    Cuzzel
    Beiträge
    185

    AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

    Muss man etwas tun um das Spiel in DX11 laufen zu lassen oder machts das von alleine ?

    sry, da bin ich leider nicht aufm laufenden ^^
    Mein Sys:
    Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3)|| 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

  4. #24
    Avatar von Forti
    Mitglied seit
    18.02.2009
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    1.017

    AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

    MfG Forti
    Giga GAZ170--ASUS GTX 960 BLACK--Intel i5-6600K @3,5 Ghz--16GB CORSAIR 2133 DDR4--2x1TB HDD 1x120GB SATA--Prolimatech Mega Shadow--Be Quiet 900W DPP P8--WIN 10--Zalman GS 1000


  5. #25
    Avatar von n1salat
    Mitglied seit
    02.07.2010
    Ort
    Cuzzel
    Beiträge
    185

    AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

    Danke sehr, werde ich mal ausprobieren!
    Mein Sys:
    Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3)|| 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

  6. #26
    Avatar von Bagui
    Mitglied seit
    01.12.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    611

    AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

    Huhu
    Also ich spiele seit fast einem Jahr. Die Jahre davor habe ich so manches andere MMOPG ausprobiert und muss sagen da ist WoW um einiges besser.
    Gerade dann wenn man eine starke gilde hinter sich hat macht das zocken, Raiden, Leveln usw richtig Spaß.
    Hab jetzt meinen zweiten Char auf 80, wobei ich eigentlich gesagt hatte ich mach mir nur einen, aber der eine wird nach ner bestimmten Zeit zu langweilig, da muss man einfach mal andere Klassen ausprobieren.
    Die Grafik ist Top kann ich nicht meckern.
    Das Leveln auf Stufe 85 ist sag ich mal langweilig, nur die Questreihenfolge beachten, und das geht auch noch ziemlich schnell.
    Naja aber dafür find ich die neuen Rassen ziemlich gut. habe mir sofort einen kleinen Goblin erstellt(ja ich spiele nur auf der guten Seite, also Horde)
    Im moment ist es auch ziemlich lustig das Allianz und Horde so "gut" zusammenspielen können ohne sich alle 2 Sekunden eins über die Rübe zu ziehen. Ab und zu kann es natürlich schonmal vorkommen das ein kleiner alli was auf die Mütze bekommt.(nur ein toter Alli ist ein guter Alli )
    Und man sollte doch möglichst versuchen noch neben WoW seine Freizeit nicht zu vernachlässigen. Leute geht mal raus, treibt Sport usw sonst endet ihr so wie der dicke Kerl aus der South Park WoW Folge...
    LG

  7. #27
    Avatar von PCGH_Thilo
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.785

    AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

    Zitat Zitat von n1salat Beitrag anzeigen
    Muss man etwas tun um das Spiel in DX11 laufen zu lassen oder machts das von alleine ?

    sry, da bin ich leider nicht aufm laufenden ^^
    Wir haben eine Anleitung für DirectX 11 in WoW veröffentlicht.
    "Signaturen werden überbewertet." (Konfuzius)

  8. #28

    Mitglied seit
    23.07.2010
    Beiträge
    285

    AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

    Liebe Community,

    habe seit Patch 4.0.1 laufend den Fehler #132 (Memory could not be "executed") im DX9- und im DX11-Modus. Starte ich das Spiel im OpenGL-Modus, tritt der Fehler nicht auf.

    Irgendeine Idee?

    LG

    Mike

  9. #29

    Mitglied seit
    11.10.2009
    Beiträge
    353

    AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

    Leider nicht wirklich. Damit kann ich nicht wirklich viel anfangen, vielleicht einfasch mal den Dr.Google fragen.

    Ansonsten: Ich bin auch wieder in WoW unterwegs, momentan mit einem Goblin auf Azshara, falls jemand Lust hat, ein wenig zu questen oder so! Bin mittlerweile aber auch schon Stufe 66.

    Gruuß

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #30
    Avatar von p00nage
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    2.994

    AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

    geht das lvln jetzt so schnell ? oder musste man da net von 1 aus anfangen ? spiele seit nem guten halben jahr nicht mehr

    Mich würde auch interessieren wieviel Addons sie schon verkauft haben.
    Notebook: MBP TB 13"
    Notebook: MBP 13" inkl SSD


Seite 3 von 21 123456713 ...

Ähnliche Themen

  1. World of Warcraft: Legion - Startzeit des Add-Ons ist bekannt
    Von PCGH-Redaktion im Forum World of Warcraft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 11:24
  2. [Sammelthread] World of Warcraft PCGH User Charakter
    Von 1337lukeskywlkr im Forum World of Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:42
  3. World of Warcraft: Blizzard plant bereits viertes Add-On
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:19
  4. World of Warcraft: Cataclysm: Add-on ist ab sofort vorbestellbar [Anzeige]
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 20:49
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •