Likes Likes:  0
Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von Lui
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    189

    Windows 7 bootet nicht mehr

    hallo,
    ich habe gestern abend updates von windows installiert und wollte den Rechner 2 std. später wieder starten.
    Das ging jedoch nicht.Dann habe ich von dem Update gehört was den rechner zum abstürzen bringt. Hab auch den Trick mit dem Abgesicherten Modus versucht komme jedoch nicht in diesen rein da sich immer die windows Starthilfe zwischenschiebt. Die automatische reperatur funktioniert nicht und die Wiederherstellung läuft und läuft aber nichts passiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei fragen einfach posten!! Werd diese so schnell wie möglich beantworten.

    Danke

    Lui
    Mein PC:>>Prozessor:Intel i5 4670K @ 4,25 GHz><Mainboard: Gigabyte Z87x-D3H><Arbeitsspeicher: 16GB GSkill DDR3-1600 ><Festplatte(n):2x WD640GB AAKS 1x Samsung 830 128GB SSD 1x Seagate 2TB 1x 256 GB SSD><Grafikkarte: Inno3D GTX 980 ti iChill HerculeZ X3 Ultra><Sound: Sound Blaster Audigy Xonar DX><Betriebssystem: Windows 10 Prof. x64 <<

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2
    Avatar von <<Painkiller>>
    Mitglied seit
    10.08.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    München / U.S.S. Defiant / PCGHX-Forum
    Beiträge
    18.902

    AW: Windows 7 bootet nicht mehr

    Ein Update das den Rechner zum abstürzen bringt?

    Meinst du vllt. das was einen Bluescreen auslösen kann? Wenn ja, das gibt´s nur bei Windows 7 32-Bit.

    Was ich mir vorstellen kann ist, das deine HDD einen Schaden hat.
    "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
    William T. Riker - USS Enterprise NCC-1701-D
    Forenregeln | Marktplatzregeln | Moderative Maßnahmen



  3. #3
    Avatar von Lui
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    189

    AW: Windows 7 bootet nicht mehr

    Glaube ich nicht da ich mit der Rettungscd von PCGH noch auf die Platte zugreifen kann.
    Mein PC:>>Prozessor:Intel i5 4670K @ 4,25 GHz><Mainboard: Gigabyte Z87x-D3H><Arbeitsspeicher: 16GB GSkill DDR3-1600 ><Festplatte(n):2x WD640GB AAKS 1x Samsung 830 128GB SSD 1x Seagate 2TB 1x 256 GB SSD><Grafikkarte: Inno3D GTX 980 ti iChill HerculeZ X3 Ultra><Sound: Sound Blaster Audigy Xonar DX><Betriebssystem: Windows 10 Prof. x64 <<

  4. #4
    Avatar von simpel1970
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10.665

    AW: Windows 7 bootet nicht mehr

    Starte den Rechner über die erweiterten Systemstartoptionen (F8 - wie zum abgesicherten Modus) und wähle dort den Eintrag "mit der zuletzt bekannten Systemkonfiguration starten".

    Hilft das?

  5. #5
    Avatar von Lui
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    189

    AW: Windows 7 bootet nicht mehr

    habe ich auch schon versucht immer noch das gleiche problem!! Verstehe echt nicht warum sich die Starthilfe so vordrängt.
    Mein PC:>>Prozessor:Intel i5 4670K @ 4,25 GHz><Mainboard: Gigabyte Z87x-D3H><Arbeitsspeicher: 16GB GSkill DDR3-1600 ><Festplatte(n):2x WD640GB AAKS 1x Samsung 830 128GB SSD 1x Seagate 2TB 1x 256 GB SSD><Grafikkarte: Inno3D GTX 980 ti iChill HerculeZ X3 Ultra><Sound: Sound Blaster Audigy Xonar DX><Betriebssystem: Windows 10 Prof. x64 <<

  6. #6
    Avatar von NuTSkuL
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2.392

    AW: Windows 7 bootet nicht mehr

    warum installierst dus nich einfach neu? is zwar schade um die daten, aber das bringt ja alles nix. wer weiss, was da verkehrt läuft...
    Schleppi#Samsung Chronos 7 Z7C-S04DE
    DSLR#Pentax K-3
    HiFi#Naim DAC-V1⇒Destiny eXperience⇒KEF iQ9
    ⇘Denon AH-D600

  7. #7
    Avatar von simpel1970
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10.665

    AW: Windows 7 bootet nicht mehr

    Boote mit der Win7 CD und gehe in die Eingabekonsole. Gebe dort den Befehl "BCDEDIT /Set recoveryenabled no" ein (ohne ""). Win7 sollte dann ohne Starthilfe starten.

    Hilft dies auch nichts, würde ich wie NuTSkuL Win7 neu installieren. Geht schneller, als noch tagelang daran herum zu operieren.

  8. #8
    Avatar von Lui
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    189

    AW: Windows 7 bootet nicht mehr

    ich hab die befehle versucht aber es erscheint immer folgende meldung:"Fehler beim Verweisen auf den angegebenen eintrag. Das system kann die angegebene Datei nicht finden.

    ich weis echt nich mehr was ich machen soll

    Habs auch mit diesem befehl versucht:

    1. In Windows 7 die Eingabeaufforderung als Administrator starten. / Start command prompt as Administrator

    2. bcdedit /set {default} bootstatuspolicy ignoreallfailures

    fertig. Die Starthilfe wird nicht mehr angeboten.



    Um dies RÜCKGÄNGIG zu machen ist folgender Befehl nötig / To UNDO this and enable Startup repair, use the following command:

    bcdedit /set {default} bootstatuspolicy displayallfailures


    Hat aber genausowenig gebracht.

    Ich denke ich versuch die daten zu sichern und installiere windows neu aber vll hat ja jmd noch ne idee^^
    Mein PC:>>Prozessor:Intel i5 4670K @ 4,25 GHz><Mainboard: Gigabyte Z87x-D3H><Arbeitsspeicher: 16GB GSkill DDR3-1600 ><Festplatte(n):2x WD640GB AAKS 1x Samsung 830 128GB SSD 1x Seagate 2TB 1x 256 GB SSD><Grafikkarte: Inno3D GTX 980 ti iChill HerculeZ X3 Ultra><Sound: Sound Blaster Audigy Xonar DX><Betriebssystem: Windows 10 Prof. x64 <<

  9. #9
    Avatar von simpel1970
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10.665

    AW: Windows 7 bootet nicht mehr

    War die Neuinstallation erfolgreich?

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #10
    Avatar von newjohnny
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    373

    AW: Windows 7 bootet nicht mehr

    Also: Festplatte an eine anderen Rechner schmeißen, Daten sichern und neuinstallieren. Alle anderen sinvollen Optionen schließen sich ja anscheinend aus..
    mfg
    CPU: AMD FX 8120
    GPU:GTX 660 OC
    Ram: 16GB DDR3 Corsair Value Select
    MB: Asrock 970 Extreme 3

Seite 1 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Bootet ohne zweite Festplatte nicht mehr
    Von 3-way im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:37
  2. Windows 7 bootet nicht mehr nach Umwandlung der Festplatte in dynamischen Datenträger :(
    Von D.I.Y im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 13:00
  3. Windows XP bootet nicht mehr.
    Von Dietmar_says_Alt+F4 im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:54
  4. Windows 7 bootet nicht mehr
    Von geforceeee im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 21:29
  5. Windows Bootet nich mehr
    Von Spieler22 im Forum Windows 7, 8(.1) und 10, Windows allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •