• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Profilnachrichten

Als ich gesehen habe "wer" das Thema erstellt hat, hab ich auch kurz gedacht "OMG" aber man ist ja immer hilfsbereit :D
markus1612
markus1612
Ich hab erstmal gar nix gesehen, weil ich den Tim auf "ignore" hab :L
Danach hab ichs bereut, mir das angeschaut zu haben.
Vielen Dank für die Einladung und all Deiner Tipps bisher - bist echt eine Bereicherung für dieses Forum :nicken:
CableMod PCIe x16 Riser Kabel und die Grafikkarte zeigt sich von der besten Seite. Außerdem bringt der Umbauen ein um 7 -10 Grad kühlere GPU u. GPU-Speicher.
Sobald die oberen 10000 sich mal irgendwas dazu ausgedacht haben, setzt bitte deine Blogs fort.
Ein Link dahin erspart hier manchmal soo viel Zeit und Mühe, und, wie ich grad gelesen habe, steckt noch so viel output in dir drin :-D
Incredible Alk
Incredible Alk
Naja ich schreibe immer dann nen Blog wenn ich zu nem bestimmten Thema im Forum immer x mal die gleichen Antworten geben muss und es so komplex ist dass mans nicht mit zwei Sätzen abhandeln kann (und ich muss auch viel Ahnung davon haben, das ist ja bei Weitem nicht überall so^^). Momentan hab ich da nicht wirklichn größeres Thema. Wenn sich was anbietet gibts aber auch wiedern Blog. Bestimmt. Ich muss ja irgendwann mal die 50 schaffen^^
Hallo,

ich habe soeben gelesen das Sie eine Ihrer zwei 3090 Karten abgeben würden.
Darf ich fragen welche von beiden und wie sieht es mit dem Preis?
Interessant wäre auch noch, woher Sie kommen. Eventuell könnte man ja vielleicht die Karte dann sogar persönlich abholen.

Danke schonmal
Beste Grüße
Ben
F
FreitaMa
Hi,
die Karten liegen bei Alternate in Frankfurt und müssten da auch abgeholt werden. Das wäre die Ventus für 1724 und die Gigabyte Gaming OC für 1829.

Grüße
B
Bestjoker
Vielen Dank erstmal :-)

Ich habe selbst auch über Alternate eine ' ASUS GeForce RTX 3090 TUF OC ' um 15:07 Uhr gekauft. Geld wurde schon abgebucht. Aktuell steht der Status aber auf 'In Bearbeitung'. Deshalb glaube ich nicht das es was wird und schaue mich schonmal um.

Frankfurt ist mir zu weit. Danke trotzdem :-)
  • Like
Reaktionen: FreitaMa
Corsair Crystal 570X RGB mit 7 Lüftern | Asus ROG STRIX Z370-E Gaming | Intel® Core™ i7-8700k 4,7 / 5,1 GHZ | 32GB (4x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 | 1. Storage: 250GB Samsung M.2 960 Evo 2. Storage: 512GB Samsung SSD 850 Pro 3. Storage: 4TB HDD 4.Storage: 12TB HDD 5.externe Storage 1TB HDD | Zotac Gaming GeForce RTX 2080 AMP Edition (2+ GHZ) | 650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 93% | Windows 10
Hallo Promat,
Ich kann da leider auch keine fehlerdiagnose machen auch weil das eine der Standardfehlermeldungen ist.
Probiere folgendes: Logge dich aus, lösche danach deine Browsercookies und Cache. Dann loggst du dich erneut ein. In aller Regel löst das solche probleme.
Gruß
Ich kann den ganzen Tag im forum in meinem thread nicht mehr posten und weiß nicht and wen ich mich wenden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: " Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole." Was kann ich machen?
Incredible Alk
Incredible Alk
Normalerweise ist das ja verboten aber zu Diagnosezwecken seis dir mal erlaubt. Wenn der Account dann funktionieren sollte melde dich mit diesem am besten direkt bei ZAM, denn in dem Falle ist ja doch irgendwas nicht ok auf unserer Seite mit dem Promat-Account.
Das muss sich ja irgendwie lösen lassen (und der Zweitaccount wird danach wieder gelöscht wenns wieder funktioniert wies soll).

Übrigens um das auch mal zu sagen: Vielen Dank dafür, wie ruhig und sachlich du mit dem Problem umgehst, da sind wir häufig anderes gewohnt. :daumen:
Promat
Promat
Sry war viel unterwegs, deshalb die späte Rückmeldung. Ich hatte vor paar Tagen nen 2. Account erstellt und es war das selbe Ergebnis. Ich habe diesen anschließend wieder gelöscht.
Als ich es eben nochmal probiert habe konnte ich meinen Text wieder nicht posten, ich habe dann einfach mal in dem Wort "system,ini" den Punkt durch einen Komma ersetzt und es ging (WTF). Ist das jetzt Zufall? Oder liegt es an dem Dateinamen?
Und natürlich vielen Dank auch für die geduldige Unterstützung.
Incredible Alk
Incredible Alk
Uff da bin ich ehrlich auch überfragt, so gut kenne ich die Internas von Xenforo wirklich nicht^^
Hallo, ich habe deinen Beitrag wegen der übertaktung einer i7-4770 gelesen, und wollte es nachmachen. Jedoch wenn ich im Bios die 39 bei den cores eintragen will, springt es automatisch auf den Wert 37 und ich kann dann nur noch die Blck werte erhöhen um auf 3900+ MHz zu kommen, aktuell habe ich einen Blck Wert 105.41 x 37 .. und wollte dich mal Fragen, wie kann ich den Core auf 39 stellen und den Blck wert auf 104. Danke und Lg
Hallo Dr-Best, du musst den Bildern einen Zettel mit deinem Profilnamen und Datum beifügen. Wenn das erfolgt ist, an einen MOD wenden, der öffnet den thread wieder. Gruß Trash
Hi,

Ich bin grade in Kommentaren auf deinen nickname aufmerksam geworden. Kommt der zufällig vom Nachnamen Leue?

Grüße
Das ist keine Absicht. Die Rechteverwaltung hat noch das eine oder andere Problemchen, auch der Import war nicht 100%tig sauber - es waren beispielsweise auch manche lange permanent gesperrte User wieder entsperrt (jetzt kann ichs ja verraten nachdem das Freitag gefixt wurde^^) oder gesperrte User konnten posten was aber dann als von uns freizuschaltende Posts gewertet wurde und solche Dinge - das wird aber alles noch korrigiert wenn ZAM wieder im Dienst ist.
Am Ende sollte das Ergebnis das gleiche sein wie es von früher gewohnt war... ;-)
GEChun
GEChun
Ist das eigentlich richtig das ich sowas lesen kann?
Das steht irgendwie direkt unter meinem Profil das du mit Threshold geredet hast..
Mir ist aufgefallen, dass gesperrte User trotzdem online sind, bzw. sein können.
Ist das eine neue Funktion? Oder hat man das im Gegensatz zu früher geändert?
Es gibt aktuell noch keinerlei Unterschiedungen. Wir sind noch nicht fett, die Admins noch nicht rot und die Redakteure noch nicht grün... schätze mal diese Designsachen sind auf der prioritätenliste von ZAM ziemlich weit hinten :-D
Diese Profilnachrichten sind im Prinzip das gleiche wie im alten Forum die Pinnwandeinträge. Die konnte auch schon "jeder" lesen wenn man sich die Profile angeschaut hat. :)
Der einzige große Unterschied hier ist nun, das sie eben als "Neues" veröffentlich werden. Ob man das in den Einstellungen ändern kann weiß ich leider nicht.
  • Like
Reaktionen: IICARUS
IICARUS
IICARUS
Speziell um sie hier alle anzeigen zu lassen habe ich in den Einstellungen nichts finden können. Das wird wahrscheinlich nur der Administration vorbehalten sein. Denn sie können auswählen was hier alles mit eingestellt werden soll. Das einzige was ich hierzu finde sind Einstellungen wer lesen und schreiben kann und das es auch gänzlich deaktiviert werden kann.
Hi, leider habe ich mir die BBC nicht notiert und kann sie auch nicht auswendig:(
IICARUS
IICARUS
Ich melde mich gleich per PN. :)
Gohrbi
Gohrbi
... es fing mit
an ...
IICARUS
IICARUS
Habe dich per PN (Konversation) angeschrieben.
Findest du oben im Forum in diesem Brief neben den Benachrichtigungen. :)
Ich denke, ich warte. Die 1080 ti reicht mir immer noch ganz gut. Die 3090 ist mir schlicht zu teuer und die 3080 hat nur 10Gb Vram.
Entweder kommt demnächst eine mit 20GB Vram oder ich schaue, was der Refresh nächstes jahr bringen wird.
...liebe Schrauberin...
"aktualisiere Deinen Status" - hab ich leider nicht verstanden, ggf. werde ich das gerne machen.
Herzliche Grüße, ebenfalls aus HänselStadt Humbug...
2900133081
2900133081
Nebenbei:
Ich halte es für überaus bedenklich, dass ich von Ihnen angeschrieben wurde und nun in meinem Profil -Ihr- Namensadadäquat vorfinde.
Ich behalte mir vor, dieses m.E. bedenkliche und von mir nicht autorisierte "Anschreibenverhalten" an die Redaktion weiterzuleiten.
Das kommt, m.E., einem "Hacking-Versuch" gleich.
Herzliche Grüße dennoch.
Steht ein Pferd im Wald und raucht. Da kommt der Förster vorbei und sagt; "Hey sie im Wald ist rauchen verboten". Sagt das Pferd; " Ja und!? ich hab doch ne Badekappe auf".

Wow beim Schreiben selbst hab ich schon mit dem Kopf geschüttelt. Was für ein bescheuerter Antiwitz. Aber keine Angst. das kann ich den ganzen Abend. Erlich gesagt hab ich keine Ahnung wo ich hier Schreibe und wofür das ist.
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Krolgosh und IICARUS
LastManStanding
LastManStanding
Oh cool! Aso so funktioniert das, Pinnwandeinträge sind das also. Nur Kurioserweise Öffentlich, strange.
Hab mir selbst ne Nachricht geschrieben.. naja bevor´s keiner macht:)
Krolgosh
Krolgosh
Geht doch nix über ne gepflegte Unterhaltung mich sich selbst :D
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.
Redbull0329
Redbull0329
Sechzig tschechische Chemiker checken rechnerisch technische Schemata.
RavionHD
RavionHD
Der dünne Diener trägt die dicke Dame durch den dicken Dreck, da dankt die dicke Dame dem dünnen Diener, dass der dünne Diener die dicke Dame durch den dicken Dreck getragen hat.
  • Like
Reaktionen: IICARUS
IICARUS
IICARUS
Teamarbeit ist wenn vier Leute für die gleiche Arbeit bezahlt werden die aber drei besser machen könnten wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett liegen würde. :D
Oha, der Großmeister auf meiner Pinnwand :hail: Danke dir für die netten Worte :D Mein gesamtes Wissen über Netzteile stammt (wie beim Großteil des Forums) von dir, da muss man auch mal danke sagen :)
Dem will ich mich mal anschließen.
Deine Zusammenstellungen sind immer sehr gut und ausgewogen.
Top. :daumen: :hail:
Du willst sie loswerden, weil du jetzt noch gutes Geld bekommst?
Kann man machen.
Ich hab meine 1080 ti ja schon eine Weile und brauche im Prinzip nicht nachrüsten. Ich schaue in einem halben Jahr mal rein. Mal gucken, ob AMd was auf die Beine stellen kann.
Haha, ich mach das wie bei der letzten Generation.
Kleine Karte kaufen, kommt die Titan: Nachrüsten.

Ich hab gerade auf die Rechnung geschaut, die Titan ist jetzt 18 Monate alt .. gutes Alter für ne Graka zum Aussortieren.
Hi, hoffe es geht dir gut. Ist ja erst 10 Jahre her. Mittlerweile bin wieder bei Nvidia. Hoffe, es geht dir gut!
Oben Unten