ZZ! Zocken in der Zukunft

Was denkt ihr über das Zocken der Zukunft?

• Das wird echt der Hammer!!!

Stimmen: 18 35,3%
  • Die Entwicklung wird in Zukunft bestimmt einen Einbruch verzeichnen.

Stimmen: 3 5,9%
  • Die Entwicklung geht weiter bis wir nicht mehr zw. Real und Nonreal unterscheiden können.

Stimmen: 14 27,5%
  • Ich habe Angst vor der Zukunft!!!

• Wenn wir Rentner sind werden PC-Spiele wahrscheinlich ein fester Bestandteil in der Gesellschaft.

Stimmen: 13 25,5%
  • Der Technik-Realitäts-Wahn wird wegen diversen Hirnstromexperimenten eines Tages zu Toten führen.

• Ich freu mich auf die Holodecks!

Stimmen: 9 17,6%
  • Ich freu mich auf das komplette Eintauchen in das Computerspiel (wie im Traum) mittels Hirnstrom-din

• Ich will verdammt noch mal auf ner klapprigen alten Tastatur rumhämmern.

• Wir werden das alles nicht mehr erleben, weil der Mensch vorher die Welt zerstört.

Stimmen: 10 19,6%

• Umfrageteilnehmer
    51
Oder habt ihr schoneinmal etwas von einer Weiterentwicklung á la Nanotechnologie gehört?
Ich kenne auch Aussagen von Experten, die behaupten, dass schon bald Schluss mit der Entwicklung von noch leistungsfähigerer Hardware sei, weil es nanometertechnisch schon bald nicht mehr kleiner ginge.

In dem Punkt muss man ganz einfach abwarten, wass wirklich passiert, wenn AMD/Intel/ATi/nVidia bei 1 nm angelangt sind ...

MfG, boss3D

was aber kein problem darstellen sollte... computer haben früher mehrere tonnen gewogen... wenns nicht mehr kleiner geht mit den elementen, werden einfach mehr aneinandergereiht...

und mal ehrlich... wer wirklich leistung für sein system will, dem ist es egal wenn sein pc halt plötzlich 4-mal so groß is...

nur laptops, notebooks, etc. haben damit ein problem...

Zurück