• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

zweiter Monitor

BratzenBo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen , ich möchte mir einen zweiten Monitor gönnen.

Hab derzeit einenAcer Nitro XV2 (Nitro XV272UP) 69 cm (27 Zoll) IPS WQHD 2560x1440
Jetzt möchte ich einen zweiten Monitor für nebenbei haben.
Ist es wichtig das er auf 144hz hat ?
Blockieren oder stören sich die 2 Geräte möchte nur nebenbei z.b was drauf schauen twitch , Netflix.
Könntet ihr mir einen empfehlen oder sollte ich den oben genannten als zweiten verwenden und auf einen neuen gehen ?

Nutze die GeForce 2080 als Grafikkarte
 

TheXavon

Schraubenverwechsler(in)
Also ich habe bis vor kurzen einen 144Hz FullHD Monitor benutzt mit 2 anderen Monitoren die "nur" 60Hz hatten und das war überhaupt kein Problem.
Empfehlen kann ich dir leider keinen weil ich bin auch grade auf der Suche nach einem neuen 2ten weil ich jetzt auch auf 1440p umsteige.

Weil ich will nicht unbedingt 400€+ für eine 2t bzw 3t Monitor ausgeben weil ich brauche ja keine 144Hz und GSync am neben Monitor.

LG
 
Oben Unten