zusammenstellung wakü...

geheimrat

PC-Selbstbauer(in)
zusammenstellung wakü...

hallo liebe leute...

ich überlege mir demnächst vllt eine wakü zuzulegen, da ich davon aber überhaupt nichts verstehe, wollte ich mal nach einer zusammenstellung (komplett) und den ungefähr zu erwartenden kosten fragen...sollte natürlich auch kühl sein^^ versteht sich...Hatte den Watercool HEATKILLER CPU Rev3.0 1156 LT angedacht...
 

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
AW: zusammenstellung wakü...

Mit Graka und so oder only CPU? + Graka Kriegste schon für 400 € was vernünftuges zusammen.
 

nemetona

Volt-Modder(in)
AW: zusammenstellung wakü...

Ab jetzt ist der Thread im Kaufberatungs-Unterforum zu finden.

Als CPU-Kühler ist der Heatkiller 3.0 LT eine gute Waht. Sinnvoll wär es aber CPU & GPU unter Wasser zu setzten, bei der Graka wird es aber schwierig da diese sicher nicht im Referenzdesign gefertigt ist.
 
Oben Unten