• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zusammenbau + Foto-Hardware-Raten

D0M1N4T0R13

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
Johnny the Gamer und ich haben neulich angefangen, einen PC als Geschenk zusammenzubauen.
Da es nicht unser PC wird, wird auch nicht gemodded.
Um das Tagebuch nicht langweilig werden zu lassen, haben wir uns gedacht, dass ihr uns anhand von den Fotos, die Johnny the Gamer demnächst reinstellen wird die Hardware erratet. Oder es zumindest versucht.

Viel Spaß
und Johnny -> stell die Bilder rein !
 

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Rätsel-Bilder

Alle Fotos sind übrigends mit einer Konica Minolta Dynax 7D und einem Sigma 2,8-4,5/17-70 gemacht worden.

So siehts mit den Bildern aus :

1. 4 oder 5 Bilderrrätsel machen :D und auflösen.
2. Alle Bilder über den Zusammenbau posten.

1. Rätsel :

attachment.php


2. Rätsel :

attachment.php


3. Rätsel :

attachment.php


4. Rätsel :

attachment.php


5. Rätsel :

attachment.php


6. Rätsel :

attachment.php


7. und vorerst letztes Rätsel :

attachment.php



Gruß
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
das war nicht schwer, steht ja ganz schön i5 750 druff! Ne gibts auch Preise wie bei godtake, iwelche Rumpelkammersachen oder so?? xD
 

shila92

Software-Overclocker(in)
Bild 3 müsste ein GEIL 4 GB DDR3-RAM PC1333 CL9 2x2GB KIT sein oder? :devil:

edit: ups :lol: Bin irgendwie in der Seite verrutscht... dachte das Rätsel wäre noch nicht gelöst :D Sorry...

edit 2: warum wurde daraus jetzt ein Doppel-Post :( ? Nochmal Sorry!
 
TE
D0M1N4T0R13

D0M1N4T0R13

Freizeitschrauber(in)
@shila92:
Ist doch kein Problem.

@The Killer for Two:
Geforce hört sich schon mal nicht schlecht an ...
 

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Geforce ist eine Sparkel.
Ich denke mal zwischen einer 9500er und einer 9800er müsste was dabei sein...
Um etwas präziser zu sein denke ich dass es eine 9600er ist.;)
 

shila92

Software-Overclocker(in)
Hmm... schwierig. :-S Ich glaub das ist das Mainboard. Die runden "Dinger" unten sind Transformatoren oder so was? :huh:
 

exa

Volt-Modder(in)
joa, die Kühlung der Spannungswandler plus Kondensatoren links neben dem Sockel und rechts neben dem Anschlusspanel...
 
Oben Unten