• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zusammen geschraubt und jetzt?

Kloppo-NRW

Kabelverknoter(in)
Moin moin,

so habe meinen Rechner jetzt fertig zusammen geschraubt. Moni über DVI angeschlossen. Wenn ich den Rechner starte bleibt der Bildschirm schwarz.

Wollte jetzt eigentlich Windows drauf spielen.

Moni scheint jedoch kein Signal zu bekommen

Was machen????

So weit scheint alles zu laufen Cpu lüfter dreht.
Graka leuchtet lüfter dreht
netzteil läuft lüfter dreht

Bios beschwert sich auch nicht in von wegen geräusche

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Moni ist ein Syncmaster P 2450

Rechner config

MSI GD 70
AMD 965
8 GIG GSKILL
1TB Samsung Spin Point F3
HD4890 Vapor X
Enermax Pro 82
Windwos 7 System Builder
Lian LI FW 60


PS: Falls ich dann mal nen Signal zum LCD durch eure Hilfe bekommen sollte , was muss ich zuerst einlegen um Windows 7 Systembuilder zu installieren. Habe 2 cd´s

1.Datenträger zur Vorinstallation???
2.noch eine andere mit sicherheitsmerkmalen auf CD ????
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
K

Kloppo-NRW

Kabelverknoter(in)
Glaube ich hab den Fehler gefunden. Hab die CPU nicht mit Strom versorgt.

Müssen da 2 mal dei 4 pin stecker rein oder nur 1x?
 

hzdriver

Gesperrt
Genau denk mal da fehlt der 4 pol Stecker auf dem Board , evtl. Auch an den Stecker für die Grafikkarte denken , mfg
 

KingofKingzZ

Software-Overclocker(in)
PS: Falls ich dann mal nen Signal zum LCD durch eure Hilfe bekommen sollte , was muss ich zuerst einlegen um Windows 7 Systembuilder zu installieren. Habe 2 cd´s

1.Datenträger zur Vorinstallation???
2.noch eine andere mit sicherheitsmerkmalen auf CD ????

Also ich hab den Datenträger zur Vorinstallation weggelassen, kein Plan was das sein soll. Läuft bei mir Prima :)
 
Oben Unten