Zum Playstation 4-Release: Wer kauft eine PS4 oder Xbox One bei Media Markt, Saturn & Co.?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zum Playstation 4-Release: Wer kauft eine PS4 oder Xbox One bei Media Markt, Saturn & Co.?

Heute startet in Deutschland auch die Playstation 4 in den Verkauf bei Media Markt, Saturn Co., nachdem die Xbox One bereits letzten Freitag in den Handel kam. Welche der Next-Gen-Konsolen kaufen Sie? Nachdem die neuen Kisten von Sony und Microsoft ausgiebig getestet wurden, gibt es womöglich ein anderes Ergebnis bei der Umfrage als noch im Vorfeld.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zum Playstation 4-Release: Wer kauft eine PS4 oder Xbox One bei Media Markt, Saturn & Co.?

AW: Zum Playstation 4-Release: Wer kauft eine PS4 oder Xbox One bei Media Markt, Saturn & Co.?

[X] No Way...

Ich warte mal ab, ob die "erwartete" technische höhere Qualität von Konsolen-Ports für den PC (dank) der neuen NG-Konsolengeneration kommt, oder das wieder nur Luftschlösser bleiben... Schlechte Steuerung, schwammige Grafik... DX11 ??
Mal abwarten... geiles Video vom MediaMarkt :lol:

AW: Zum Playstation 4-Release: Wer kauft eine PS4 oder Xbox One bei Media Markt, Saturn & Co.?

Und dann sehe ich gerade das einer bei Ebay für 795€ ne PS4 ersteigert hat.
Jeder Media Markt hat nur 10 bekommen, manche bieten die PS4 für 600 700€
Kaum zu glauben, bei Ebay ist eine grad für 965€ rausgegangen. Der Kerl wird sich freuen...
Letztlich bin ich meine, direkt auf dem Parkplatz, für 790€ los geworden.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1284470&page=9

Ist alles nicht mehr normal...

So etwas zu lesen macht mich glücklich, noch richtige Nerd Soul auf dieser Welt, auch wenn ich mich glücklich schätze nicht so notgeil zu sein. :ugly:

was soll ich mit so nem ding:huh: hab nen pc & nen shooter mit pad spielen is wie einem feinmechaniker ein presslufthammer als werkzeug zu geben;)

würde es ne maus geben & ne tasta wäre es ne alternative aber so nicht

das video errinnert mich an eine tropische frucht zu zeiten wo in der planwirtschaft eines staates nichts nach plan lief :D

was soll ich mit so nem ding:huh: hab nen pc & nen shooter mit pad spielen is wie einem feinmechaniker ein presslufthammer als werkzeug zu geben;)

das video errinnert mich an eine tropische frucht zu zeiten wo in der planwirtschaft eines staates nichts nach plan lief :D

Ups muss wohl irgndwo überlesen haben das für die neuen Konsolen nur Shooter herauskommen.
Wenn dem wirklich so ist gebe ich dir recht. Dann brauche ich keine Konsole

Eine Konsole bei MediaMarkt kaufen, am besten daheim dann noch das Mittagsprogramm bei RTL gucken.

Sorry, aber gehts noch blöder?

Das schreibst du nur, weil du nicht die Skills hast, um Shooter mit Controller zu zocken :ugly::P;)

Ne mal ehrlich: Ego-Shooter würde Ich jetzt auch nicht unbedingt auf der PS4 zocken, zumindest nicht wenn es ein Multiplattformer ist.
Es gibt aber genug Spiele, die man problemlos auf der Konsole zocken kann, etwa AC oder NFS.

Das schreibst du nur, weil du nicht die Skills hast, um Shooter mit Controller zu zocken :ugly::P;)

Ne mal ehrlich: Ego-Shooter würde Ich jetzt auch nicht unbedingt auf der PS4 zocken, zumindest nicht wenn es ein Multiplattformer ist.
Es gibt aber genug Spiele, die man problemlos auf der Konsole zocken kann, etwa AC oder NFS.

verdammt ich wurde ertappt:D ja da gebe ich dir recht ne runde golf oder bowling kann spaßig sein

aber leider gibs auch nicht solche freizeitkiller wie landwirtschaftssimulator & co. fürde konsole:ugly:

ne aber man kann doch nen pad an den pc anschließen warum kann man nicht ne maus an die konsole anschliessen:huh:

& kann man ne konsole übertakten? nen bios musses doch da auch geben...

So ein Mist ich hab grad für ne PS4 ein Preisvorschlag abgegeben.
Der Penner hat abgelehnt:motz:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 371

Ja ich war dort und ja ich war einer der in den Laden gestürmt ist und ja ich hab mir auch gleich 4 Games gekauft und ja es war so toll !

.. *aufwach* ... sry^^ Ne war arbeiten

http://www.ebay.de/itm/PS4-Sony-Pla...1184760459?pt=DE_Konsolen&hash=item27db68268b

1099.. da war er aber gnädig mit dem 1€ auf 1.100€ XD

@Soldat0815

Heftig was für Ansprüche der Seller da stellt -.-

Zuletzt bearbeitet:

Ich warte erstmal bis die meisten Fehler gefunden und ausgemerzt wurden, Software wie Hardware und dann haben die Spiele "hoffentlich" auch ihre Qualität und es dann auch ne Version ohne Kinect oder andere Farben oder sogar eine verkleinerte Version und dann...nach 1-2 Jahren, werde ich es mir überlegen ;)

XBOX One, letzte Woche per UPS von Microsoft. Ich prügel mich doch nicht im Laden... :what:

Leute zieht euch mal die Bewertungen der Ps4 bei Amazon rein, die hälfte der ausgelieferten Konsolen (ps4) scheinen wohl am arsc* zu sein.
Also wenn meine in den Nächsten Paar Tagen ankommt verticke Ich die direkt wieder für das Doppelte :p

Fast jede 2. Amazonbewertung hat einen Stern wegen Defekts. Wenn man bedenkt wieviele Fanboys da drausen rumlaufen und nur darauf warten die PS4 in den Himmel zu loben könnte das wirklich einen sehr grossen Anteil defekter Konsolen bedeuten. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Was sich da alles abspielt :ugly: :ugly: :ugly:
Und alles wegen Mittelklasse-Hardware von 2012, die es seit Jahren überall zu kaufen gibt, nur halt jetzt in DAU-Konsolenform, aber ohne Games :D
Die Dummheit der Menschen ist unendlich, Einstein hatte sowas von recht.

Leute zieht euch mal die Bewertungen der Ps4 bei Amazon rein, die hälfte der ausgelieferten Konsolen (ps4) scheinen wohl am arsc* zu sein.

Es scheint als würden Sony und MS von einem Publisher gedrängt worden sein, die Dinger früher auf den Markt zu bringen, wie bei Spielen :D

Fast jede 2. Amazonbewertung hat einen Stern wegen Defekts. Wenn man bedenkt wieviele Fanboys da drausen rumlaufen und nur darauf warten die PS4 in den Himmel zu loben könnte das wirklich einen sehr grossen Anteil defekter Konsolen bedeuten. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Zufriedene Kunden äussern sich eher selten, unzufriedene dagegen häufig. Obwohl ich im Grunde jede Woche 1-2 Pakete von Amazon kriege, habe ich noch nie eine Bewertung abgegeben. Die Sachen, die mal nicht funktionierten, wurden eingeschickt, und die Ersatzgeräte funktionierten dann, warum sollte ich also was schreiben?

@Topic: So dumm möchte ich mal sein, mit dem anderen Konsum-Vieh im Elektronikmarkt um Restkontingente kämpfen zu wollen ... vorbestellen und fertig, so man denn eine wollte, war bei mir bis vor kurzem der Fall, mangels guter Exclusives aber erstmal abbestellt. Bis inFamous, dann kommt auch eine PS4 ins Haus (gut, ist sie nachher schon, aber die ist für wen anders).

Denkt doch mal in bissel mit. Das war doch genau das selbe wie bei den Amis. Bei jedem wo die läuft wird sich wohl nicht gleich auf die Bewertung stürzen. 'Während andere wos nicht funktionier, das wohl tausendmal eher machen. Ich zum Beipsiel hab bei Amazon noch nie eine Bewertung geschrieben und werde es wohl auch nie machen. Also solche Sachen sollte man immer mit Vorsicht genießen, zu mal nach dem ersten Tag.

Um das wirklich sicher wissen zu können, müsste man erstmal wissen wie viele Konsolen wirklich verkauft sind und wie viele wirklich einen defekt haben oder einfach nur selber auf gut deutsch zu doof waren die Konsole zu bedienen.

Zurück