• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zukunft von Skulltrail

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Am 20.11. wurde per Product Change Notification angekündigt, dass das D5400XS (Skulltrail) bald nicht mehr bestellt werden kann. Manche Webseiten schreiben, dass Skulltrail damit offiziell eingestellt sei. Ist das richtig?

XE85

Moderator
Teammitglied
Frage zu Skulltrailnachfolger

Mich würde interssieren ob es ein Mainboard ähnlich dem Skulltrail auch für Sockel 1366 Xeons geben wird? - wenn nein warum nicht?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
alles hat ein Ende auch ein Produkt. Skulltrail ist ein Produkt und kein Projekt, wir sehen keinen weiteren Bedarf einer solchen Plattform. Ablöse wenn man so will wird Gulftown sein.

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Nein, das bezweifle ich, da das skulltrail Baord eines der einzigen ist, womit man die 771er cpu's ordentlich Oc'n kann. Das ganze geht auch mit Pinmods, jedoch nur begrenzt.

XE85

Moderator
Teammitglied
Nein, das bezweifle ich, da das skulltrail Baord eines der einzigen ist, womit man die 771er cpu's ordentlich Oc'n kann. Das ganze geht auch mit Pinmods, jedoch nur begrenzt.

das stimmt so nicht - das ASUS Z7WS ist zum übertakten von Sockel 771 Prozessoren wesentlich besser geeignet als das Skulltrail - allerdings kann es kein SLI

mfg

Oben Unten