Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich könnt mir bestimmt eins besorgen,
aber das macht ja im moment wenig sinn
weil das mainboard und der Prozessor auf
dem weg zum Händler sind.
Wenn die mir Neuware schicken investier
ich denk ich mal auch nochmal in ein
Netzteil bevor wieder was kaputt geht.
Ich hoffe mal das die morgen was von sich
hören lassen bzw das übermorgen neue
Sachen bei mir ankommen...
Ein weiteres Problem ist das ich Windows 7 64bit
auf der Platte hab und ein BIOS update bei dem
Zotac board nur für 32bit Systeme verfügbar ist.
Das Programm startet bei mir garnicht.
Ich hatte das Netzteil über Nacht ab und die BIOS battery raus, am nächsten Tag wollte ich es wieder einschalten und da rauchte es von der Platine, es ist denk ich mal was durchgebrannt.
Also ich hatte noch ein Bild vom BIOS, kann's leider vom iPhone nicht Posten.
Vcore - 1,424 Volt
3VCC - 3,360 Volt
Vtt - 1,120 Volt
PCH - 1,088 Volt
Also das neue zotac braucht 3 wochen bis es wieder da ist!
Da ich ein sehr ungeduldiger mensch bin hab ich mir mal das GA-H55N-USB3 bestellt.
Wenn es mir gut gefällt werd ich das Zotac zurückgeben GA-H55N-USB3 behalten.
Ich hoffe nur das der Prozessor recht schnell wieder da ist, aber da man diesen nicht
reparieren kann und ja offensichtlich die von Intel angegebene Vcore Spannung
überschritten wurde sollten sie ihn eigentlich recht problemlos tauschen.
Im Bios vom Zotac h55 itx hätte ich maximal auf 1,324V runtergehen können (-0,100V)
hab mit den Einstellungen Prime95 laufen lassen, aber der Test wurde immer wieder
abgebrochen. Ich denke das die CPU einen Fehler hatte, oder was meint ihr?