Zotac 560 ti

Bei einer 560 Ti würde ich die Asus 560GTX Ti nehmen. Die ist sehr leise und hat noch Übertaktungs-Potential

Edit:

Wenn du eine GTX bei K&M, Arlt, Alternate oder One bestellst kriegst du Batman Arkham City gratis dazu

Ich würde dir auch eher zur Asus raten. :)
Kann da meinem Vorredner nur zustimmen.

erstmal danke für die Antworten :)

ist die asus denn besser als die msi?

@freak bist du sicher das es batman daz gibt? auf der nvidia seite sehe ich nur, dass es bei der gtx 560 ohne "ti" batman dazu gibt?
und von wo hast du deine asus gtx?

Ich selbst hab mir die oben verlinkte bei K&M bestellt (such dir die Preise über geizhals.at/deutschland, denn da ist K&M billiger, als wenn du direkt auf die Seite gehst) und ein Coupon bekommen den man bei Nvidia einlösen kann und darauf hin den Steam Key bekommt. Habs auch schon erfolgreich aktiviert ;)

Edit:

Die MSI ist auf den Datenblatt ein minimalen Tick besser, dafür aber auch lauter und die von Asus kannst du wie gesagt noch ohne Probleme ein gutes Stück übertakten

Danke Freak :)

209 mit batman arkham city? Genial :D
welche spiele spielst du denn? laufen alle spiele auf max. details und merkst du PhysikX?

edit: auch wenn ich über km gehe, bekomme ich den preis von 229 :/
weist du was da los ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber hatte mit MSI Stress, und ein paar andere hier im Forum auch. Da wäre die Asus die bessere Wahl, hatte die letztens bei einem Spezie verbaut der vorher nur Passivkarten hatte und der ist begeistert

Kann das sein das die bei K&M Nachmittags mit den Preisen hoch gehen??
Im Vergleich zu heute Vormittag sind alle Preise 5% - 15% höher :what:

Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Kann sein das Sie an den Coupon nicht denken (wie bei mir), deswegen wenn sie das nicht ansprechen, einfach selbst ansprechen und den Key verlangen, hab ihn nachträglich per E-Mail angefordert da ich es vergessen hatte :ugly: Hat auch problemlos geklappt
Puuh, also momentan habe ich nicht so die Zeit, das einzige was ich bis jetzt mit meinem neuen gespielt habe war BF BC2 alles auf High.
Lief alles flüßig von PhysiX hab ich nichts gemerkt, hab aber auch nicht drauf geachtet.

maan, ich wollte gerade bestellen für 209 und die kostet jetzt 20 euro mehr:daumen2::daumen2::daumen2:
dann kann ich wohl wieder warten :daumen2:

Musste nochmal den Browser schließen, über geizhals auf K&M gehen und nochmal versuchen.
War bei mir auch öfters, das er sogar Teilweise nochmal bei Schritt 4 von 4 (BEstellbestätigung) auf einmal alles um ~30 € teurer geworden ist. Also aufpassen ;)

Kein Problem ;) Wenn du den Steamkey aktivierst, wunder dich nicht dass das Spiel nicht in der Liste auftaucht. Das ist normal bei Spielen die noch nicht realeased sind.
Kriegst aber trotzdem die Meldung das es aktiviert worden ist, siehst es halt danach aber nicht mehr ;)

Zurück