Zocken Deluxe: PC-Spielhölle für 30.000 Dollar im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zocken Deluxe: PC-Spielhölle für 30.000 Dollar im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zocken Deluxe: PC-Spielhölle für 30.000 Dollar im Video

Naja, vier PCs auf einen Menschen... da hätte man die 30 000 auch irgendwie besser investieren können...

Sieht auch ein wenig nach Werbevideo aus...

AW: Zocken Deluxe: PC-Spielhölle für 30.000 Dollar im Video

Naja, vielleicht hat er hat Kumpels die er gerne mal für eine kleine Sessions einlädt... Ich möchte auf jeden Fall sein Kumpel sein. ^^

nicht schlecht ^^ wobei ich die 30.000 schon locker für ne Soundanlage rausgehauen hätte :ugly:

nunja, aber mir gefallen da unsere community bilder besser.

wäre mir zu steril und nicht gerade wohnlich, wie da einfach 4 pc's nebeneinander stehn und einer in der ecke.

Naja,selbst wenn ich sonst keine anderen Sorgen hätte und mich den ganzen Tag in dem Raum aufhalten könnte da ich nicht arbeiten müsste wär mir das doch etwas übertrieben...Aber was solls,andere Leute motzen ihre Karre für zigtausende auf oder machen sonstwas ...Jedem sein Hobby...

Den Simulator kann ich ja noch verstehen und das andere 3-way-Monitor Setup, aber die 3 weiteren PCs sind ja wohl komplett überflüssig.

Und nichtmal für ne mechanische Tastatur hat's gereicht :daumen2:

• Like
Reaktionen: exa

Naja, wer soll denn an den 3 rechnern zocken ist doch viel zu eng. ist bestimm alles nur show. aber den raceingseat und das lenkrad plus pedalerie ist schon nicht schlecht.

Voll geil...aber ich finde immernoch das Geld auf der Welt ungerecht verteilt ist-.-

Echt Hammer, aber das Zimmer dürfte größer sein und die Zimmerbeleuchtung, sowie Wandfarbe besser gewählt sein, da könnt eman noch was machen, außerdem muss der Abstand zum 42"-TV viel größer sein, eine Couch muss her. Wandhintergrundbeleuchtung hinter den Monitoren muss sein. Dann noch schallgedämmte Wände und Decken, sowie eine entspreche Soundlösung für alles. :D

By the way: Ist wohl ein Dirt-Fan, das Racing-Equipment und der Dirt-3-Soundtrack sprechen für sich ;)

Stimmt, ich denke, dass Zimmer sollte außerdem noch schöner eingerichtet werden und eventuell noch nen Teppich oder so :ugly:
Sonst cool :daumen:
Aber: nur 30TB Speicherplatz :lol: :fresse:

ok 1000 Filme, 100 Spiele, 2 TB Programme und immernoch wahnsinnig viel Speicherplatz übrig: WOFÜR ? :) BackUp-System? RAID-System?

aber mal erlich für 30000 würde ich mir ein schickes auto kaufen oder die erste anzahlung fürn eigenheim leisten. und nicht in solchen scheiß verballern.

aber mal erlich für 30000 würde ich mir ein schickes auto kaufen oder die erste anzahlung fürn eigenheim leisten. und nicht in solchen scheiß verballern.

Weist Du ob er diese Dinge nicht auch schon hat?

Ein Bugatti Veyron ist auch total übertrieben mit seinen 1000PS! Da könnte man auch 4 Autos draus machen, aber da stehen sie alle und sabbern bei so einem unnützen Auto :D

Sieht eher wie ein Werbevideo für Teuer aus. Meine Villa, mein Pool, meine Yacht und mein PC Zimmer. Sorry für das Geld wäre weniger mehr gewesen.

ups bitte löschen. danke :(

Zuletzt bearbeitet:

das ist doch der typ der 8-jährige fette kinder cod zocken lässt ^^ 30 tb sabber will ich auch :D

Zurück