• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zeug was die Welt nicht braucht

Ov3rcl0ck3d-Doener

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wunderschönen guten abend ,

es ist sonntagnacht 0:30Uhr ... es war dunkel und man sah den Leuchtturm nicht ... bis uns die idee kam, das wir ihn erleuchten müssen ... gesagt getan ... auf in den keller und die ständerbohrmaschine angeschmissen ... egal ob man uns hörte oder nicht ... 3 löcher gebohrt wobei eins ein bisschen schief wurde aber das macht nix ... als wir das getan hatten liefen wir mit mopsgeschwindigkeit zurück in die katterkomben der finsterniss ... zum glück hatten wir noch eine 3mm blaue led und ein abgeschnittenes usb-kabel rumliegen ... wir führten das kabel ganz vorsichtig(ohne gleitcreme) von hinten in den leuchtturm ein ... mit etwas geschicken zogen wir es nach oben durch so das wir löten konnten ... also schmissen wir den gaslötkolben an und zimmerten das zeug zusammen und steckten das usb-kabel in die buchse ... und gott sprach es werde licht ... und es war licht ... aber seht selbst was da entstanden ist :ugly::ugly::ugly::D:D:D
 

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
dann schaut euch doch mal den aktuellen PEARL Katalog an.
z.B.
USB Duftspender mit verschiedenen duftnoten (entspannung,fit und vital) :wall:
ein USB Tassenwärmer der leuchtet :D
USB verkehrsampel zur anzeige der aktuellen laune mit sprachfunktion :heul:
der USB Raketenwerfer darf auch nicht fehlen :devil:
und das absolute non plus ultra ist die universelle pistolenfernbedienung mit sheriffstern :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 

fetter_san

Schraubenverwechsler(in)
USB-Leuchtturm ftw :ugly::ugly:
kann man einen bei euch bestellen ?!? :lol:
ich könnte euch/dir auch eine partnerschaft anbieten, im sinne der gründung einer firma "USB-schmarn ftw" :ugly::ugly::ugly:
da lässt sich bestimmt was mit verdienen :ugly::ugly::ugly:
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Der USB Hamster, der je nach dem wie schnell man auf die Tasten tippt in seinem Rad schneller läuft.
 

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
du glaubst gar nicht, was alles aus langeweile entstehen kann :ugly::ugly::ugly:

b2t: zeigt her eure usb-gerätschaften :ugly::ugly::ugly:


oder ein paar Bier zuviel hat...:ugly:



sysp-38473.gif
 
Oben Unten