• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Youtubevideo in Google Earth einbetten?!?!

MrChT

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,
wie der Titel schon verrät versuche ich ein Youtube Video zu Werbezwecken in Google Earth einzubetten, soll heißen ich möchte, dass JEDER das Video sehen kann.
Meine Probleme:
1. Ich weiß nicht wie ich dieses Youtube Symbol auf die Karte krieg
2. Und das ist das Wichtige: ich kriegs nicht hin, dass das Video von anderen PC's aus angesehen werden kann, also eben, dass es öffentlich wird.

Kann mir jemand helfen.

MFG

P.S.: Diese "Google-Earth-Anleitung" hab ich schon probiert damit seh ich das Vid zwar selbst aber man kann es "von Auserhalb" nicht sehen
 
Oben Unten