• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Youtube-Videos gehen nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotax

Gesperrt
Grüß Gott allerseits,

seit geraumer Zeit gehen viele meiner in Firefox gespeicherten Youtube-Musikvideo-Links nicht mehr.

"Dieses Video enthält Informationen von Sony Music Entertainment und ist in ihrem Land nicht mehr verfügbar"

Erstmal, was fällt den gehirnamputierten, geldgeilen Affen ein?

Wie kann man das ganze denn umgehen wenn es nur "in ihrem Land nicht mehr verfügbar" ist?

MfG, ein User der sich nie wieder eine original CD von obigem Label kaufen wird.
 

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja, das hat ja alles seinen Zweck, wenn man Musikvideos in Youtube hochlädt ohne Lizenz wird das Video früher oder später gelöscht.

Am besten suchst du dir eindfach ein anderes Video, es gibt jedes Lied in youtube mehrere 100mal^^
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Wie kann man das ganze denn umgehen wenn es nur "in ihrem Land nicht mehr verfügbar" ist?
Der Urheber wird seine Gründe haben, warum er das Video nicht in deinem Land veröffentlicht. Und da wir uns hier mit dem Umgehen von Lizenzvereinbarungen nicht aufs Glatteis bewegen wollen, gibt es in diesem Forum auch keinen Support dafür.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten