• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

XP auf CF Card installieren

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

ich habe da ma ne Frage ^^: Ich habe mir neulich mal einen ThinClient zugelegt ( ist so ne art lautloser "Mini-PC" )

Nun kommt in den ThinClient eine CF Card mit dem BS drauf. Eine abgespeckte Version habe ich bereits (passend auf die Göße meiner CF Card).

Meine Frage ist nun: wie bekomme ich am besten das BS auf die Card drauf? Der Thin Client besitzt kein optisches Laufwerk und ich habe auch keins hier rumliegen. Geht es irgendwie, das ich das BS von einem anderen Rechner aus "vorbereitet" auf die Card packen kann? Sodass ich den ThinClient nur noch starten muss und dann konfiguriert dich sich nur noch? (dh. installation ist abgeschlossen)

Mit freundlichen Grüßen

Jared
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
usb brenner anschlissen ansonstern geht das bei xp nicht,ab vista kann man von einen usb stick aus installieren bedingt mit tricks win 7 hatt dazu ein offfizielles tool dafür.
 
Oben Unten