• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

XMG P507 Pro

Manu221338

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,

meine Frage wäre, ob ein tausch der Tastatur auf eine beleuchtete grundsätzlich möglich wäre - wenn ja, woher bekommt man das entsprechende Ersatzteil?
Meine zweite Frage: Ist ein Repasting notwendig und erlischt dabei die Garantie des Gerätes?
 

mySN.de

mySN Staff
Hallo Manu221338,

das XMG P507 wird grundsätzlich mit beleuchteter Tastatur angeboten. Hast du dein XMG P507 bereits Zuhause und keine beleuchtete Tastatur?

Ein Repasting ist erst dann notwendig wenn die Kühlleistung merklich nachgelassen hat und eine Reinigung der Lüfter nicht mehr genügt. Während der Garantielaufzeit würden wir empfehlen die Wärmeleitpaste nur in unserem Service-Center erneuern zu lassen. Unser Support steht für Fragen diesbzgl. zur Verfügung.

Grüße,
XMG|Thomas
 
Oben Unten