• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

xigmatek Achilles Auf Phenom 2 945

Neo083

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo mal eine Frage

ist es normal das die amd Haltklammern für AM3 so schwer einrasten .


Hatte schon shiss das die cpu zerdrück wird

komische frage , aber hatte bis jetzt nor intel system
 

Naumo

Software-Overclocker(in)
jo hab bei nem kumpel des ding mal montiert, der hat den zusammen mit mir gekauft
is schon ein wenig knifflig kühler auf amd zu montieren. pass auf die lage des kühlers auf, denn wenn er PERFEKT liegt gehts nicht mehr schwer zu.. jedoch muss er echt perfekt liegen
 
TE
N

Neo083

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wenn die cpu kaput gegangen wäre beim kühlereinbau , würde siem ja nicht mehr laufen oder ?



hat zwar ein bischen geknirsch bei der kühlermontage , aber sollte ja nix passieren stimmts
 

RSX

Freizeitschrauber(in)
Nein, in der Regel sollte der Heatspreader (Aludeckel) schlimmeres verhindern. Das mit dem Knirschen hatte ich auch schon ein paar mal...

Gruß
 
TE
N

Neo083

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke also brauche ich mir da keine sorgen machen ?


Und noch ne frage sollte mann Cool and Quiet aktiviert lassen oder lieber ausschlaten , ich meine diese hin und her von taktfrequenz kann ja auch nich gesund sein oder ?
 
Oben Unten