Xiaomi: Modell 12 und 12 Pro mit Snapdragon 8 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xiaomi: Modell 12 und 12 Pro mit Snapdragon 8 veröffentlicht

Der chinesische Hersteller Xiaomi entwickelt seit einigen Jahren sehr kompetitive Android-Smartphones. Nun wurden die neuen Flaggschiffe des Herstellers in China vorgestellt. Lesen Sie daher im Folgenden mehr zur Technik vom Xiaomi 12 und 12 Pro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xiaomi: Modell 12 und 12 Pro mit Snapdragon 8 veröffentlicht
 

WoFNuLL

PC-Selbstbauer(in)
Damit sind das Xiaomi 12 und 12 Pro die ersten Smartphones mit Prozessoren, die im 4-nm-Verfahren hergestellt werden.
Falsch: Motorola hat am 9.12.2021 bereits das erste Snapdragon 8 Gen 1 Smartphone an den Start gebracht, das Moto Edge X30 ... ausgeliefert wird es bereits seit dem 15.12.

Vorgestellt hat unlängst auch bereits Realme das GT 2 Pro, welches Ebenfalls auf den Snapdragon 8 Gen 1 setzt ... Softlaunch gab es schon, full Launch kommt ab 2. Januar, ergo Zeitgleich mit der Auslieferung der Xiaomi 12 / 12Pro.

Und wer mir jetzt kommt: Öh die sind aber beide nur in China gelauncht ... das Xiaomi 12 / 12 Pro launchen ebenfalls erstmal nur in China und kommen wahrscheinlich erst im März / April nach Europa / Usa
 

Accolade

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Entwicklung bei den Smartphones schreitet so schnell voran das ich da kaum noch hinterher komme. Ich habe immer noch das Samsung S10 und was soll ich sagen, ich habe vorgestern Android 12 bekommen. Das Telefon ist jetzt fast 3jahre alt. Von Xiaomi halte ich übredings gar nix! Telefon der Frau ging in der Garantie kaputt Xiaomi KUndensupprt ? Nix passiert. Nur durch Nachdruck kam was. Das ganze ist jetzt beim Anwalt. Ich für meinen Teil kann nur sagen, vorsicht vor dieser Firma!
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
Xiaomi ist eine Mogelpackung. Die Hauen ein zwei top Komponente rein und der rest ist irgendein billigkram. Die Software ist die reinste Katastrophe von den. Lang nicht mehr so ein schlechtes Smartphone gehabt wie das 11t Pro. Glaube mein HTC war so schlimm wo es mit dem unternehmen bergab ging und sie services nach und nach abgeschaltet haben.

Bin jetzt komplett mit alle Geräte zu Apple gewechselt und habe endlich meine ruhe!
 
Oben Unten