XFX HD 5870 XXX atiumdag.sys BlueScreen

kkloeskes

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen.
Nachdem ich on dem 11.5 auf den 11.6 Treiber geupdatet habe kam während der Installation ein Blue Screen.
Nachdem der PC neu hochgefahren ist kam jedesmal beim Login Screen von Windows erneut ein Bluescreen mit dem atiumdag.sys Error.
Okay Windows neu installiert, wieder nen älteren Treiber installiert jedoch gleiches Problem. Windows erkennt nichtmal überhaupt anständig ne Grafikkarte. ´Sagt unterm Geräte Manager nur "Standart VGA-Grafikkarte" und bei der Systembewertung bewertet er alle Grafikparts mit 1,0.

Ich brauch eure ´Hilfe :(

Schau ob sie richtig im PCIe Slot ist, ob Strom angeschlossen ist, teste sie eventuell in einem anderen PC. Benutz einen alten Treiber und schaue dass komplett ALLE Treiberreste gelöscht werden, auch in der Registry ecc.

Ich hatte eh die festplatte komplett gelöscht, mit altem treiber ging es nach der neuinstallation auch nicht. Habe dann das orginal bios mit einem gemoddeten überschrieben und das orginal wieder drauf. Dann pc mit der HD5750 von meinem vater gestartet und 11.5 installiert. Meine Grafikkarte rein und es ging wieder :D

Zurück