• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

XFX GTX285 ohne WIN7 Treiber????

boober

PC-Selbstbauer(in)
Hi, wollte mir ne GTX285 holen. Bei der von XFX steht, dass nur Treiber für XP und Vista dabei sind.

Mein Frage ist nun, das ist doch egal, oder? Weil die Graka-Treiber lade ich doch bei nVidia. Oder läuft die auf meinem Win7 nicht? Kann ich mir gar net vorstellen.

Gruss
 

Genghis99

PCGH-Community-Veteran(in)
Jo - aktuelle Treiber gibts bei NVidia. Falls du OC betreiben willst, nimm aber den 196.34 Beta - die vohergehende WHQL Version hat den Overclocking Bug.
 
Oben Unten