XFX Gtx 295 XT

G-Beret

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, habe ein Angebot bekommen für diese Grafikkarte, was haltet ihr davon?
Wie ist die Lebensdauer und Stromverbrauch der Karte?
Was für ein Netzteil bräuchte ich mit einen I7 860 vlt OC?

wieviel soll se kosten? Wenn mehr als 320€ dann nich. Hol dir lieber die 5870, die hat die gleiche Leistung und keine Multi GPU Probleme.

NT reicht locker ein 550 Watt Marken NT;)

Ja so in etwar ist der Preis,
wie siehts mit der Haltbarkeit aus, weil ich dann sicherlich keine Garantie mehr habe.
Gehen die Dinger oft kaputt?
Hat die Wirklich 670Mhz wie Alternate sagt oder doch nur 586 wie bei Geizhals?

Alternate gibt den Takt aber mit 600MHz an die Standart hat 576MHz glaub ich.

Und kommt darauf an welche Du bekommen würdest ab es die "alte" oder doch schon die SinglePCB ist.

Also von Ausfällen einer Grafikkarte kann auch der Markenname nicht schützen.
Dann würde ich mich schlau machen ob der von dem Du die Karte bekommst diese evtl. schon Oc versuche machte, bzw. wie weit er gekommen ist.

Und dann ist halt die Überlegung ob Du Dir eine solche Karte ins System hauen willst, ich weiß ich weiß alle Reden von DX11 und ATI und bla & Blubb.

Wenn aber der Preis stimmt würde ich zuschlagen. (würde persönlich momentan aber keine 300€ für eine Karte ohne Garantie ausgeben, da wie gesagt die 5870 für Knapp 400€ zu haben ist inkl. Garantie)
Habe die Karte zwar OC, doch nutzte ich momentan fast kein "internes" SLI da die Karte auch so genug Leistung hat.

Und zum Leidigen Thema Microruckler kann ich von meiner Seite aus sagen das ich bisher verschont worden bin.

So Long...

Danke das hört sich doch gut an.
Die Karte ist nagelneu, noch nie eingebaut und SinglePCB.
Ja stimmt meinte auch 600Mhz.
Hat sie die auch?

Zurück