Dragon70 Freizeitschrauber(in) 21. Mai 2011 #1 Hi leute ich hätte da ne frage, und zwar ist die Karte im Referenzdesign ?? Hab nix gescheites im Inet gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen MFG Dragon
Hi leute ich hätte da ne frage, und zwar ist die Karte im Referenzdesign ?? Hab nix gescheites im Inet gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen MFG Dragon
Windows0.1 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Mai 2011 #2 nein XFX hat ein eigendesign ich habe die karte selbst
TE TE Dragon70 Freizeitschrauber(in) 21. Mai 2011 #3 Also kann ich keinen anderen Lüfter/Kühler drauf bauen, und wir reden von der Karte Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON HD6000 Serie » XFX RADEON HD 6850, 775M 1024MB DDR5, DP, DVI, HDMI Richtig ?
Also kann ich keinen anderen Lüfter/Kühler drauf bauen, und wir reden von der Karte Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON HD6000 Serie » XFX RADEON HD 6850, 775M 1024MB DDR5, DP, DVI, HDMI Richtig ?
Windows0.1 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Mai 2011 #4 Doch einen Zalmann VF 3000 zum beispiel http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/AMD_Radeon_HD_6850_Eigendesign_005.jpg
Doch einen Zalmann VF 3000 zum beispiel http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/AMD_Radeon_HD_6850_Eigendesign_005.jpg
TE TE Dragon70 Freizeitschrauber(in) 5. Juli 2011 #6 Sorry Leute das ich mich nochmals melden muss, aber kann ich auch diesen Kühler verwenden Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Xtreme Plus II VGA Cooler ? Sorry bin einwenig verwirrt MFG Dragon
Sorry Leute das ich mich nochmals melden muss, aber kann ich auch diesen Kühler verwenden Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Xtreme Plus II VGA Cooler ? Sorry bin einwenig verwirrt MFG Dragon
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 5. Juli 2011 #7 wurde ja geschrieben, dass XFX ein eigendesign ist und kein referenzdesign. unten am artic accerlero xtreme plus steht : * Die Kompatibilitätsangaben beziehen sich ausschließlich auf das Referenzdesign. kann passen, muss aber nicht.
wurde ja geschrieben, dass XFX ein eigendesign ist und kein referenzdesign. unten am artic accerlero xtreme plus steht : * Die Kompatibilitätsangaben beziehen sich ausschließlich auf das Referenzdesign. kann passen, muss aber nicht.
B BernhardH Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. Juli 2011 #8 Das model Was du meinst gibt es so nur bei Case King zu Kaufen. Hier ist das eigentliche Model HD6850 BLACK EDITION
Das model Was du meinst gibt es so nur bei Case King zu Kaufen. Hier ist das eigentliche Model HD6850 BLACK EDITION