XFX 650i Ultra problem

abstrakt

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und zwar wenn ich meinen rechner starten will, dann geht der prozessorlüfter nicht an :-/. habe auch diverse andere lüfter an dem anschluss getestet etc. nebenbei besteht noch das problem, dass der rechner gar nicht erst hochfährt...was kann das sein? habe auch schon bios restet, speicher getauscht etc... weiß nicht mehr weiter

hoffentlich könnt ihr mir helfen.

gruß
 

pcfreak_T92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also ich denke ma dein board unterstützt den prozi ne!
hatte das bei meinem GA G33-DS3R auch nach biosupdate geht jetzt auch alles der cpu-lüfter geht beim start an und wenn er will und der prozessor zu kühl ist geht der auch aus also ich würde dir raten nen biosupdate zu machen oder schreib ma was du so für hardware hast:top:
 
Oben Unten