• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox Series X/S: Insider-Update bringt endlich einen Nachtmodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X/S: Insider-Update bringt endlich einen Nachtmodus

Microsoft hat ein experimentelles Update für die Xbox Series X/S veröffentlicht, das einen Nachtmodus enthält. Durch diesen kann man automatisch den Bildschirm und die LEDs an den Controllern und der Konsole dimmen. Auch ein Blaulichtfilter lässt sich dadurch aktivieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X/S: Insider-Update bringt endlich einen Nachtmodus
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Endlich. Die helle weiße LED am Controller stört mich schon lange. Also ist die passende Technik bereits verbaut diese dimmen zu können, sehr gut. Bei der PS4 Pro habe ich dafür den Controller aufschrauben müssen um am Flachbandkabel 2 oder 3 äußere Kontakte abzukleben. Dann war die sehr nervige LED für die VR Funktion komplett aus. Später kam dann aber auch eine Funktion für die Dimmung.
 
Oben Unten