• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox Series X/S bekommt Audio-Passthrough

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X/S bekommt Audio-Passthrough

Larry Hyrb hat bestätigt, dass die Xbox Series X/S eine "Passthrough"-Funktion für Tonspuren bekommt. Damit werden die Tonspuren nicht mehr gewandelt und audiophile bekommen an ihrem A/V-Receiver ein besseres Ergebnis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X/S bekommt Audio-Passthrough
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
Ich muss schon sagen (auch wenn ich MS nicht mag) aber was die Features der New Gen Konsolen angeht marschiert MS mittlerweile mit Siebenmeilenstiefeln vorne weg, während Sony irgendwie immer noch seit November 2020 im Winterschlaf verweilt...
 

Blackout27

Volt-Modder(in)
Ich muss schon sagen (auch wenn ich MS nicht mag) aber was die Features der New Gen Konsolen angeht marschiert MS mittlerweile mit Siebenmeilenstiefeln vorne weg, während Sony irgendwie immer noch seit November 2020 im Winterschlaf verweilt...

Microsoft gibt da wirklich Gas und das finde ich super.
Bei Sony scheinen die Uhren einfach etwas langsamer zu ticken wenns um Firmware Updates und neue Features geht ^^
 

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
Ich muss schon sagen (auch wenn ich MS nicht mag) aber was die Features der New Gen Konsolen angeht marschiert MS mittlerweile mit Siebenmeilenstiefeln vorne weg, während Sony irgendwie immer noch seit November 2020 im Winterschlaf verweilt...
Ja, dass macht es mir so schwer, ich mag MS mittlerweile auch nicht. Aber die Konsole ist Hardwareseitig der PS5 etwas voraus und Features erst recht.
 
Oben Unten