Xbox Series X: Render-Bilder zeigen Fan-Design eines Mid-Gen-Upgrades

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X: Render-Bilder zeigen Fan-Design eines Mid-Gen-Upgrades

Render-Bilder zeigen ein Fan-Design eines derzeit spekulierten Mid-Gen-Upgrades der Xbox Series X. Microsoft plane mit dem Marktstart bereits 2023, während 2022 schon die Series S überarbeitet neu aufgelegt werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Series X: Render-Bilder zeigen Fan-Design eines Mid-Gen-Upgrades
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Ui RGB. Das gibt gleich Leistung auf Basis eines Unterklasse PCs extra.

Bin froh das die Series X mal normal aussieht und nicht so ********************* wie die PS4. Und das Ding da oben sieht genau so aus wie die PS4. In mein Wohnzimmer kommen keine schiefen Kanten und RGB. Die Einrichtung war scheiß teuer. Die entarte ich nicht mit sowas.
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Im ernst oder weil es Spaß macht, sowas zu posten? Ich persönlich finde das ernsthaft gut und wäre mehr als erstaunt, wenn das "echte" Design auch nur annähernd so gut wird...
Was ist daran gut? Das perfekte Kühlsystem der Series X würde sich in dem flachen Gehäuse gar nicht umsetzen lassen. Bei wem Design vor der Funktion steht mag das anders sehen, wobei die Series X beides ideal miteinander kombiniert.
 
Oben Unten