Xbox Series X: Laut Ex-Xbox-Chef werden Entwickler den SSD-Vorteil der PS5 ausgleichen

Na ja, was gibts den auch beim PC groß neues ? Außer dem altbekannten mehr Power mehr GPU Leistung mehr CPU Leistung
an der Architektur hat sich alles bisher immer an Groß Größer am Größten Gehalten.. Neu Konzepte? Fehlanzeige
Auch das Programmieren mit Tools etc Langweilig..
Informativ? Fehlanzeige. Die Architektur der PS5 ist aber halt mal Interessant :-) Da kann man auch mal über neue Programmiertechniken bzw Methoden nachdenken.

Die Serie Xbox hat letztendlich nur den Spagat gewagt zwischen PC und PS5 sein zu wollen ;-)
Da ist mir die PS5 Konsequenter was Neues angeht. Auch wenn ich aus Prinzip mehr CU Einheiten zusätzlich verbaut hätte ;-)
 
Ein PC könnte sich nicht erlauben überall nachzuziehen .. Schon aus Sicherheitsgründen nicht.. Aber das ist nicht das Thema
Aber auch aus gründen der Kompatibilität nicht. Denn der PC ist mehr als eine Spielkonsole und kann eben nicht alle Mitmachen was auf der Konsole Möglich "wäre" Ein Konsole muss natürlich auch Wirtschaftlichen Interessen dienen und somit wird schon deshalb nicht so viel gemacht wie möglich wäre. Und man auch deshalb nicht auf Absolute Leistung abzielt. und so der PC halt oft doch besser ist , was aber nicht sein müsste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück