• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox Scorpio und Xbox One: Microsofts Greenberg über die Zukunft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Scorpio und Xbox One: Microsofts Greenberg über die Zukunft

Microsofts Aaron Greenberg hat sich über die Zukunft von Xbox Scorpio und Xbox One geäußert und die eine oder andere Aussage von früher zurechtgerückt. VR etwa wird es nur auf Scorpio geben. Fraglich ist auch, ob Microsoft noch mal eine Generation wie die Xbox One auf den Markt bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Scorpio und Xbox One: Microsofts Greenberg über die Zukunft
 

Tiir

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Xbox Scorpio und Xbox One: Microsofts Greenberg über die Zukunft

Mal schauen wie die Konsolenuser dies über die nächsten Jahre aufnehmen. Eine Konkurrenz zum PC werden die Konsolen nicht, dafür sind diese Systeme zu geschlossen, Usermods oder Freeshards z.B..

Die Leistung von PCs wird man so schnell auch nicht mehr einholen. In Zeiten wo Grafikkarten Topmodelle 1300€ kosten wird man mit einer 400-500€ Konsole nicht weit kommen.
 

Schokomonster

Freizeitschrauber(in)
AW: Xbox Scorpio und Xbox One: Microsofts Greenberg über die Zukunft

Erst war es die Cloud die neue Generationen unnötig macht und nun das, die bei MS sollten sich ml die ******** ausm Kopf schütteln.
 
Oben Unten