Xbox One: Trailer stellt die Spiele der Konsole vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox One: Trailer stellt die Spiele der Konsole vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox One: Trailer stellt die Spiele der Konsole vor

Ich hoffe nur, dass Dead Rising nur Time Exclusive ist. Würde mich schwer ankotzen wenn das tatsächlich dauerhaft nur für die Xbox Done erscheint da ich die Serien schon ganz geil finde und auch die neuen Ansätze interessant finde. Das neue Spiel vom Remedy könnnte auch geil werden, aber aus dem bisherigen Material wird man nicht sonderlich schlau. Ansonsten jucken mich die ganzen MS exklusiven Franchises aber so gar nicht. In der Hinsicht hatte Sony mit Naughty Dog und Quantic Dream sowieso schon immer die besseren Karten.

Bisher nicht sonderlich überzeugend. Viel zu kurze Ausschnitte, wenig Echtzeitgrafik, alles zu Trailermäßig ohne großen Wert. Aber fur all diejenigen, die sich die Konsole gleich am ersten Tag kaufen werden, bestimmt ein Leckerbissen. Ich warte erstmal ab, bis die Spiele und die Hardware getestet wurde, bevor ich mich entscheide, ob überhaupt und wenn ja welche Konsole angeschafft wird.

Ich hoffe nur, dass Dead Rising nur Time Exclusive ist.
Naja, mich spricht das Spiel nicht mehr an, da ausser den Massen von Zombies das Spiel nur noch wenig mit den bisherigen, irren Teilen was zu tun zu haben scheint ...

Titanfall könnte richtig gut werden, aber Shooter spiele ich lieber mit Maus auf dem PC.

Zurück