Xbox One: So entstand das Design der Konsole und des Controllers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox One: So entstand das Design der Konsole und des Controllers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox One: So entstand das Design der Konsole und des Controllers

Verkaufs Probleme? Oder warum wird im Moment die Xbox One so promoted? Lächerlich...

Ich hab zwar ne PS4, finde das Video aber trotzdem nett gemacht. Microsoft hat schon viel Ideen reingesteckt. Auch wenn die Xbox One technisch noch nicht so richtig abgeht. Ich denke, dass ich mir irgendwann auch mal eine holen werde.

Woran erkennt man REINES Marketing? Richtig! An der Hintergrundmusik :D... Immer diese, die Welt ist bunt, die Welt ist schön Musik...

Nie im leben sah das so gechillt im Büro aus wo sich 4-5 Leute Unterhalten und denken. :lol: Ich hab nichts gegen Die Xbox oder so, ich mag keine Konsole! Hat man nichts von. Aber wie sie es gezeigt haben ist einfach zum Totlachen:lol:

Zurück