Xbox One S/X: Das plant Microsoft für das Herbst-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One S/X: Das plant Microsoft für das Herbst-Update

Das Herbst-Update für die Xbox One S und Xbox One X steht in den Startlöchern. Über die Änderungen informiert Microsofts Mike Ybarra, Corporate Vice President of Xbox Platform Engineering.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One S/X: Das plant Microsoft für das Herbst-Update
 
AW: Xbox One S/X: Das plant Microsoft für das Herbst-Update

Wie sieht es denn mit der Abwärtskompatibilität für Spiele der originalen Xbox aus? Kann's kaum erwarten, endlich Forza Motorsport auf der One zu zocken...
 
AW: Xbox One S/X: Das plant Microsoft für das Herbst-Update

wenn Forza 2 bis 4 es noch nicht auf die One geschafft haben, wird es FM1 auch nicht

oder gibt es irgendwo quellen das das spiel schon bestätigt wurde ?
 
AW: Xbox One S/X: Das plant Microsoft für das Herbst-Update

Ich gebe zu, da ist bei mir eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich schätze mal, die Teile 2 bis 4 waren zu anspruchsvoll für eine Emulation auf der One. Beim originalen FM rechne ich da bessere Chancen aus, denn es ist ja für die x86 Architektur geschrieben.
 
AW: Xbox One S/X: Das plant Microsoft für das Herbst-Update

Forza Horizon hats auch ins BC program geschafft und hat Forza Motorsport als unterbau, da ist was anderes die schuld dran das es noch nicht verfügbar ist
 
AW: Xbox One S/X: Das plant Microsoft für das Herbst-Update

Ja, aber FH brauchte auch nur 30 FPS, FM indes 60. Könnte es nicht damit zusammenhängen?
 
AW: Xbox One S/X: Das plant Microsoft für das Herbst-Update

ne andere spiele laufen auch in 60FPS und die One hat mehr Rechenleistung

die haben einfach viel mehr Lizenzen die sie hinterher jagen müssen damit die spiele überhaupt nochmal für die One veröffentlicht werden können
 
AW: Xbox One S/X: Das plant Microsoft für das Herbst-Update

Tja, warten wir's mal ab. Immerhin wurde FM ja auch für die 360 bereit gestellt...
 
Zurück