Xbox One: Neuer Kinect-Controller auch für den PC geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Neuer Kinect-Controller auch für den PC geplant

Wie vorgestern auf der Vorstellung der Xbox One bekannt wurde, wird die neue Konsole mit einem deutlich verbesserten Kinect-Controller ausgeliefert. Die Möglichkeiten zur Steuerung per Sprachkontrolle und zur Gestensteuerung sollen aber nicht nur der neuen Microsoft-Konsole vorbehalten bleiben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Neuer Kinect-Controller auch für den PC geplant

AW: Xbox One: Neuer Kinect-Controller auch für den PC geplant

mmh hab mir ert vor 2 monaten den 2. xbox controller geholt und jetzt wieder ein neuer, mit keinem upgrade - madig.

kinect, tja wers braucht...

Wenn der Controller gut wird, immer her damit.
Und wenn Kinect für den PC kommt, muss dann Kinect auch immer laufen wenn der PC läuft?
Wenn nicht, wäre ein HTPC+Kinect wohl die spionagefreundlichere Lösung.:schief:

Win 8 ergibt extrem Sinn. Leider nicht mit alten Geräten, aber das ist nur ein kurzer Übergang.:daumen:

Muss ich den auch jedes mal bevor ich n Sprachbefehl nutze in meine Hosentasche greifen so wie der Typ bei der Xbox vostellung?

Evil Microsoft wäre nicht evil Microsoft wenn die totalle orwell'sche Dauerüberwachung nicht auch auf dem PC Einzug halten würde.

Zurück