O
orca113
Guest
Bei Xbox Live hat man keine Vorteile durch eine Goldmitgliedschaft sondern man kommt einfach nicht drumherum! Klar sind die paar € monatlich nicht sehr viel, aber kann mir jemand mal (bitte auch nur mit einem Verweis auf einen Link) erklären WOFÜR man eigentlich bezahlt, sprich was macht Microsoft mit dem Geld?
Ok ohne es komplett rechtfertigen zu wollen:
Was man Microsoft nun wirklich zu gute halten muß ist der Telefonsupport b.z.w. Kundensupport Rund um die Hardware der Konsole Xbox360 und sonstigen Hardwaresachen und Software Kram. Hatte vor ca. 2 jahren mal das Akku Pack meines Xbox Controllers defekt und ein Anruf genügte und die haben mir sofort an der kostenlosen Nummer geholfen und mir ein neues Geschickt.Die wollten nichtmal das alte sehen.Genauso hatte ich mal Probleme mit einer Fehlerhaften bei Amazon gekauften Habu Maus.Die ich nach einem Anruf von MS geschickte Ersatz Habu tuts bis heute.
Bei Sony (ich hatte die PS3 auch und wurde bitter von Sonys nicht vorhandenem Kundensupport enttäuscht,geschweige denn das mich erstmal das Produkt PS3 enttäuscht hat durch ausfälle noch und nöcher...) siehts mit Support und service ganz beschissen aus.
Da wünsche ich keinem das er als Sony User mal Probleme bekommt weder mit Hardware noch mit PSN u.s.w. wenn euch da geholfen werden muß könnt ihr k***en gehen....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: