Smilieoverkill ftw?! : P
Auf nem 32er Screen werde ich als PC'ler im Übrigen immer ein hübsches Bild haben, selbst nah dran, den entsprechend fixen PC vorausgesetzt. Hab selber grad 'nen 27er hier rumstehen und sitze ebend jene ~50cm davor wie auf der GamesCom vor der XBox-DA2-Demo .... und ich für meinen Teil sehe hier genau gar kein Aliasing in Spielen, was wohl an ein paar treiberseitigen, qualitätsteigernden Spielereien liegen dürfte ... für ein noch ruhigeres Bild schaffe ich mir jetzt extra noch nen fixeren Beschleuniger an, Details siehe weiter unten.
Gemolken fühle ich mich von nVidia und Konsorten in keinster Weise, Technik kostet halt, ist ja nicht so dass bei 'ner 300€-Karte mal ebend 200€ Reingewinn bei rumkommen würden, da geht jede Menge für Entwicklungskosten, Produktion, Einzelhandel, bla, ab. Und wie gesagt: Spiele sind mein Hobby, da schei**e ich gelinde gesagt auf die Kosten, andere holen sich 1.000€ Alufelgen für ihre Karren (jaja, ich weiss, Autovergleiche hinken wie sonst was ...), da kann ich wohl noch ~1-2K an Hardwarekosten als "Hobbykosten" im Jahr verbuchen, wobei ich dieses Jahr bisher noch nix ausser ner zusätzlichen Festplatte hab kaufen müssen ... lediglich eine GTX 480 AMP! von Zotac ist jetzt angedacht, und eventuell 2x SSDs für einen evntuellen Switch auf Win7 zum Jahresende hin .... mal sehen. Bis Sandy Bridge, vielmehr die 8-Kern-Variante, aufschlägt habe ich auch nicht vor an meinem System noch gross was zu ändern, da die Konsolen die angezogene Technikhandbremse der Branche sind steigen die Hardwareanforderungen der Games - da meist multiplattform - ja nicht wirkich, es sei denn natürlich es kommen Crap-Ports wie GTA 4 dabei rum, die dann VRAM schluck wie 'ne Sch ..... naja, ein leichtes Mädchen halt. ^^
Und mit der Cheater-Problematik ... naja, selber schuld wer diesen Casualmüll Modern Warfail 2 spielt, der Titel ist dermassen mies im MP aufgrund der zigfach erwähnten Mängel dass ich es mir bis heute nicht gekauft habe. Spiele mit einigermassen ordentlichem Cheaterschutz, bzw. vielmehr auf Servern mit aktiven Admins kann man absolut cheaterfrei spielen, man treibt sich ja auch 'net auf gecrackten Russenservern rum, da sit man dann selber schuld wenn man in Grund und Boden gecheatet wird.
Und DESWEGEN mir ein Pad und miese Grafik antun? Mhhhh ... ne, danke. An die "Grafik" bzw. die krüppeligen Pads könnte ich mich niemals gewöhnen ... Hab mich auch beim Crysis 2 Stand kaputt gelacht, da konnte man in der "inneren" Warteschlange ja die anderen schon zocken sehen im MP gegeneinander .... wie oft die da anneinander vorbeigeballert haben wegen dem schwammigen Pad hat mir Tränen des Glücks in die Augen getrieben!
Das Einzige was Konsolen dem PC vorraus haben sind vereinheitlichte Community-Plattformen, aber ich habe ja bereits Steam erwähnt, wovon ich ein Riesenfan bin und das ich auch aggressiv mit nem eigenen Werbethread in den User-News pushe. Wenn man viel Steam nutzt hat man höheren Komfort als auf Konsolen, wie gesagt: Nicht mal Disc mehr suchen und ins Laufwerk packen, 2x mal doppelklicken reicht und alles läuft automatisch ab. Bugs wiederum .... nun, da kann man nix machen, wenn der Hersteller der Meinung ist unbedingt Mist bauen zu müssen und das Spiel schnell an der eigenen Qualitätssicherungsabteilung vorbei winken zu müssen .... (wieder GTA 4: Radeondesaster zum Launch!!).
Btw:
D
Mir geht es ähnlich, allerdings mit PC-Spielern.
WAS
MACHST
DU
DANN
BEI
PCGH
?!

Ich kenne dich ja hier schon 'ne Weile, nimm die letzte Frage daher bitte nicht so bierernst.
danke obaruler, dass du uns über deine erhabenen ansichten aufgeklärt hast.
leider vergisst du aber, dass jeder mensch andere abneigungen und vorlieben hat. deshalb gibt es auch pcs und konsolen. das solltest du vielleicht irgendwann mal bedenken, dass hilft der persönlichkeitsbildung ungemein.
Ein Forum dient der Diskussion mit verschiedenartigen Standpunkten, sagt zumindest die allwissende Wikipedia-Page.
Wenn dir mein Standpunkt nicht passt: Argumentier dagegen, wie das GR- grade so schön macht.